Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

es wird sommer - oder - heute im garten

aufnahme enstand ohne blitz.
eos 300d + ef 50mm. Pflanze ist eine Gazania. bis auf den rahmen ist hier keine ebv im spiel.
ansich bin ich kein freund von rahmen, aber hier bin ich der meinung das es zur abwechslung mal passt.

... mal wieder eine
... mal wieder eine
dk-fotowelt

Sonnenblume
Sonnenblume
dk-fotowelt


Kommentare 5

  • fotoallrounderin 28. Juni 2005, 22:08

    @daniel, sind es kleinwuchs-blumen um in randbeeten zu halten? möchte dir auch danken für die erklärung des rahmens.
    grüssle rosalie
  • dk-fotowelt 28. Juni 2005, 11:30

    @rosalie
    habe keine ahnung von pflanzem aber ne gerbera dürfte es nicht sein.
    mit ps 7 ist der rahmen gemacht... werkzeug eimerfüllung.
  • fotoallrounderin 28. Juni 2005, 10:23

    diese gerbera mit ihren leuchtenden farben imponiert mir.....der rahmen unterstreicht das ganze noch.
    wie macht man einen solchen rahmen ? wie macht man das stengel daraus hervorragen?
    ein super-tolles-bild. da gibt es nix zu mekern.
    grüssle rosalie
  • Maik Bruns 6. Juni 2005, 21:52

    Super Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Maik
  • Ellen Meyer 3. Juni 2005, 19:11

    Bin immer wieder fasziniert von "Farben". Wie sie leuchten können und dies wird hier durch den Rahmen sogar noch unterstützt.
    Kompliment!
    Gruß Ellen