Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thombach


Free Mitglied, Eschenburg

Es wird Sommer II

Freue mich über eure Meinungen und Tipps.

Kommentare 2

  • thombach 5. April 2014, 14:11

    Danke Lars für deinen Tipp. Dann werde ich einmal versuchen das Bild zu beschneiden und damit den Fokus nur auf das Modell zu legen.
  • Lars Trinter 5. April 2014, 13:30

    Mir scheint, dass Vorder- und Hintergrund nicht zusammen gehören/ passen. Dachte erst, es liegt am Licht, aber irgendwie ist die Perspektive im Hintergrund auch anders als beim Modell. Möglicherweiser hast du auch das Bild stark beschnitten. kA
    Jedenfalls folgt mein Blick immer wieder den Schienen und landet hinten im Geäst oder vorn auf dem Oberarm, der das Bild irgendwie teilt. Ich würde mich von dem linken Teil des Bildes trennen, dein Logo und die Schienen lenken mich nur ab.
    Die Ausstrahlung deines Modells zeugt allerdings von einer tollen Atmosphäre und die hast du sehr gut eingefangen.

    Gruß Lars

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 100