Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

---FN---


Free Mitglied, Zwickau/Sa.

es wird scho glei dumper...

...in heiligenblut ;-))

ein typisches postkartenmotiv, für welche ich eigentlich nicht zu haben bin.
erstens ist es kitsch und zweitens schon tausendmal gesehen, aber hier finde ich,
macht das licht die musik. die aufnahmezeit war kurz vor 16.00 uhr.
übrigens: sehenswert ist die wallfahrtskirche nicht nur von außen...

(DSLR - 18-55mm @ 25mm - 1/160s - f9 - ISO 200 - RAW-entwicklung mit CS2 - freihand - 2006-06-19 - dumper, also dämmrig *g*)
konstruktive kritik und tipps sind ausdrücklich erwünscht!

vorheriges projekt:

140 meter schärfentiefe...
140 meter schärfentiefe...
---FN---

Kommentare 18

  • Katrin Anna 14. April 2007, 22:27

    sehr schön, perfekter lichteinfall! ich mag die steilen abhänge in heiligenblut, aber nach einigen wochen würd ich mich wahrscheinlich zu eingeengt fühlen... ;)

    lieben gruß, kati
  • V. Munnes 8. August 2006, 12:53

    Sehr spannendes Licht und tolles Motiv dazu !
    Sehr beeindruckend !!!

    VLG---------aus Schwerin------------------------------volker-
  • Christina Bachlmayr 31. Juli 2006, 16:45

    ..fehlt nur mehr der Glockner im
    Hintergrund ..rechts ..
    aber du hast recht
    die Stimmung macht´s

    Lg Christina
  • Jörg Kohmann 28. Juli 2006, 16:57

    Sehr stimmungsvolles Bild. Gut in Szene gesetzt. Klasse!
    VG
    Jörg
  • S. Silvia 23. Juli 2006, 19:32

    Eine eindrucksvolle Stimmung hast du da festgehalten.
    Eine tolle Aufnahme.
    Lg. Silvia
  • Thomas Heyn 23. Juli 2006, 16:51

    Sehr schön wie die Sonnenstrahlen sich ihre Schneise schlagen. Eine rundum gelungene Sache.
    War bestimmt nicht einfach mit der Belichtung.
    LG Thomas
  • Robin Z. 23. Juli 2006, 16:01

    Finds sehr cool. Könnte ich mir auch gut in S/W vorstellen!


    Grüße
  • Beate Sommer 23. Juli 2006, 14:37

    da kann ich mich Dir nur anschließen, das Licht ist genial!
    LG Beate
  • Kerstin P... 23. Juli 2006, 7:16

    Ich persönlich habe nichts gegen Postkartenmotive. Sie beeinflussen doch den Betrachter immer aufs positivste (will da hin!) :-)))
    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    LG Kerstin
  • HeLu die Freizeitknipser 23. Juli 2006, 6:21

    So kitschig finde ich es gar nicht.
    Ist doch eine tolle Aufnahme bei schöner Lichtstimmung.
    lg Luzia
  • Christiane B. 2 22. Juli 2006, 23:15

    klar ist das kitsch.
    aber wenigstens guter kitsch. ;-)
  • Niklaus Z. 22. Juli 2006, 19:58

    Ein eindrückliche Stimmung hast Du eingefangen!
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Wolfgang Hermann 22. Juli 2006, 19:58

    ach... Kitschfotos müssen einfach auch mal zwischendurch sein. Die Lichstimmung hier rechtfertigt das voll !
    LG
    Wolfgang
  • Christoph Sieradzki 22. Juli 2006, 19:06

    Ich finde die Aufnahme herrlich Frank.
    Die Tiefenwirkung finde auch ich sehr gut und gibt dem Bild das gewisse etwas.

    Gruss Kristof
  • Frank aus Köln 22. Juli 2006, 18:09

    Schone Lichtkomposition. Und diesmal ausserdem ohne den Großglockner im Hintergrund.
    VG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz