Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Es wird ruhig....

... auf den Wiesen.

Kommentare 24

  • Fritz Haselbeck 13. September 2013, 6:00

    Ein sehr schöner Gruß vom Sommer - freudig, hell und voller Blütenleben! Viele Grüße: Fritz H.
  • Josef Schließmann 12. September 2013, 12:47

    Ein herrliches Blumenbild, sehr schön aus dieser Perspektive.

    LG Josef
  • BridaC 12. September 2013, 10:57

    Welch Leichtigkeit dennoch, auch wenn der Sommer vergeht, welch netter Abschiedsgruß für eine Jahreszeit, die uns gewärmt hat ... welch Anmut der Gräser und Blüten aus sehr ansprechender Perspektive. VG Brida
  • Sigrun v.K. 11. September 2013, 17:33

    Ja, der Herbst kündigt sich an und alles geht demnächst wieder etwas langsamer voran. Aber Dein Foto beweist, dass auch "ruhige Wiesen" sehr fotogen sind! :-)

    LG Sigrun
  • Katrin K69 11. September 2013, 15:33

    Wunderschönes Bild... :-)
    LG Katrin
  • keims-ukas 11. September 2013, 7:51

    Sehr schön aus dieser tiefen Perspektive.
    Tolle naturbelassene Wiesenaufnahme mit noch schönen sommerlichen Himmel im HG.
    Ruhe tut auch gut, mir gefällt´s.
    Prima im Schärfeverlauf und gute kräftige Farben.
    LG, Uwe!
  • Angelika El. 10. September 2013, 22:46


    ....aber die Fruchtstände sind auch so wudnerschön und dekorativ - Eine feine Persepktive gegen den herrlich blauen Himmel!

    LG! a.

  • Christel48 10. September 2013, 22:00

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Sieht super aus mit dem blauen Himmel im Hintergrund!
    LG Christel
  • enner aus de palz 10. September 2013, 21:53

    Die Perspektive macht dein Foto sehenswert, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Irene T. 10. September 2013, 17:53

    ja ...aber du hast noch einen schönen Moment der Blüten festhalten können ...
    noch dazu aus einer tollen Perspektive so schön gegen den Himmel ...
    gefällt mir gut diese Aufnahme ...
    lg.Irene
  • dodo139 10. September 2013, 16:41

    Prima Perspektive.
    LG Doris
  • mohnblüte69 10. September 2013, 14:48

    wunderbar aus dieser tollen perspektive abgelichtet.... schärfe einfach genial und die farben erstrahlen noch sommerlich !!

    ein lieber gruß bleibt bei dir von diana
  • ripperl 10. September 2013, 13:41

    Aber als wunderschönes Motiv taugen sie noch allemal, wie du hier perfekt dokumentierst, Margret! Eine wundervolle Aufnahme aus perfekter Perspektive.
    Liebe Grüße Richard
  • Rike Gr. 10. September 2013, 13:14

    .. und dabei müssen wir auch von den letzten bald Abschied nehmen.. doch zuvor möchte ich noch ein wenig den blauen Himmel genießen.. und mich an diesen wunderschönen Wiesenblumen erfreuen..
    einen schönen Tag für euch.. bei mir zeigen sich gerade ein paar Sonnenstrahlen.. ich ich schicke euch gerne ein paar davon..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Wella 10. September 2013, 12:06

    KLASSE! - leider geht diese schöne Zeit nun
    vorbei. :-)
    LG Wella
  • Waldrabe 10. September 2013, 11:16

    Die Perspektive ist super.
    Vor dem blauen Himmel wirken die Wiesenblumen ganz besonders schön.
    LG
    Rudolf
  • Bernhard Kuhlmann 10. September 2013, 11:15

    Wie heißt es so schön ?
    Der Sommer der vergeht ist wie ein Freund, der uns Lebewohl sagt !
    Genießen wir noch die letzten schönen Momente !

    Gruß Bernd
  • Markus 4 10. September 2013, 11:04

    aber die Natur gibt in Sachen Farben noch mal alles
    Habedieehre
    Markus
  • Eva Winter 10. September 2013, 10:15

    Ich sehe aber noch viel schöne Dinge auf deiser herrlich sommerlichen Aufnahme.
    LG Eva
  • sarah s. 10. September 2013, 9:08

    Jeder Monat im Frühling und Sommer kreiert die Wiesen neu ... und jede Aufführung verdient unseren Applaus ... bald werden wir auf so einen schönen Anblick wieder warten müssen ... und ein bischen Wehmut macht sich bei diesem Gedanken breit ...

    Liebe Güße
    Sarah
  • Agapy 10. September 2013, 9:04

    aber immer noch genug für ein sehr hübsches Bild. Der blaue Hintergrund fehlt mir momentan. Bei uns ist derzeit alles grau in grau.
    LG Roswitha
  • Kurt Hürzeler 10. September 2013, 8:56

    Wieder ein schönes Bild aus der Dackelsicht Margret. Ja, bald bekommt der Pilatus hier den ersten Schnee.

    LG Kurt
  • Linnemedia Fotos 10. September 2013, 8:45

    TOLL ! In dieser Ansicht
    G v Dieter
  • wfl 10. September 2013, 8:38

    Ausgezeichnete Perspektive, Schärfe und Präsentation.
    Ein klasse Foto das mir sehr gut gefällt.
    vg Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz