Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Es wird ruhig...

...auf den Wiesen.

Kommentare 26

  • keims-ukas 11. September 2013, 6:02

    Lassen wir uns überraschen, der Übergang zum Herbst bei normalen Temperaturen ist auch erfrischend schön.
    Ich brauch nicht täglich die über 30°C Hitze, 20° ist top :-)
    Prima Deine Aufnahme im guten Licht und gelungenen der Schärfeverlauf. Diagonaler Verlauf belebt das Bild, passend der zarte Rahmen.
    LG, Uwe!
  • Angelika El. 10. September 2013, 23:33


    Doch diese herrlichen Fruchtstände sind doch ein ganz bezaubernder Ersatz für Blüten! Ganz fein, diese Aufnahme!

    LG! a.

  • Doreen und Bernd Ma. 9. September 2013, 20:05

    Das stimmt leider, eine feine Aufnahme präsentiert Ihr hier! Farben und Schärfe sind bestens! LG D&B
  • Stropp 9. September 2013, 19:45

    ... wunderschön! Dennoch.
    Wir hatten heute auch noch ein paar Stunden Sonne.
    GLG Ana
    fürstliche Mittagspause
    fürstliche Mittagspause
    Stropp
  • Rike-Tina 9. September 2013, 19:38

    mit einem Wort......W U N D E R S C H Ö N
    lg von....Rike
  • Charly08 9. September 2013, 18:33

    Sieht wunderschön aus.
    LG Gudrun
  • jule43 9. September 2013, 17:25

    Ja so langsam aber sicher schleicht sich der Herbst an und es wird ruhiger. Sehr schön die wilde Möhre

    LGJule
  • enner aus de palz 9. September 2013, 17:01

    Unverkennbar kommt der Herbst so langsam voran, nicht desto trotz hast du eine erstklassige Aufnahme hier eingestellt, fototechnisch alles richtig gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • mohnblüte69 9. September 2013, 15:36

    bestens abgelichtet.... mir gefallen die farbtupfer im hg sehr und der bildaufbau ist sehr gut gewählt
    ein lieber gruß von mir zur dir, diana
  • Anka R. 9. September 2013, 13:45

    Ja, jetzt wird es ruhig und mir ist gerade kalt :-((
    Dennoch hat jede Jahreszeit seinen Reiz und die Natur verändert sich ständig, gerade jetzt zieht sie sich fast täglich um. Ein schöner Schnitt und das Motiv ist schöner als so mancher denkt. Hier doch der Beweis :-))
    Eine schöne Woche für Dich und Deinen Schatz von
    ANKA
  • Josef Schließmann 9. September 2013, 11:30

    Sehr schön von euch gezeigt.

    LG Josef
  • Bernhard Kuhlmann 9. September 2013, 10:58

    Der Herbst hat schon Einzug gehalten !
    Euer Bild ist Momentan eine richtige wohltat .
    Gruß Bernd
  • Rike Gr. 9. September 2013, 10:49

    .. und auch wenn es nun etwas stiller wird.. sind auch diese Zeiten ein Genuß liebe Margret... und bieten noch ganz wundervolle Anblicke und Farben, wenn man sie entdeckt...
    sehr fein diese Aufnahme..
    einen guten Wochenstart und Lieben Gruß zu euch
    Rike
  • Ingeborg Bröll 9. September 2013, 10:40

    Auch die Natur braucht ihre Schöpfungspause, um Kraft zu sammeln...und uns dann mit immer wieder kleinen Wundern zu überraschen:-). Ich mag die Wilde Möhre auch sehr gerne, die mich durch ihre Wandlungsfähigkeiten immer wieder in Staunen versetzt. Deine Naturaufnahme mit den kleinen Farbklecksen im HG gefällt mir sehr gut mit der schönen Freistellung, Margret. Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche und schicke Dir ganz liebe Montagsgrüße - Inga -
    Danke zu:
    Spätsommer am Teich
    Spätsommer am Teich
    Ingeborg Bröll
  • Kerstin und Diddi 9. September 2013, 10:03

    Da gebe ich euch recht.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Schnitt und Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Eva Winter 9. September 2013, 9:26

    Welch eine schöne Aufnahme und diese wilde Möhre mag ich ja auch ganz besonders - absolut fotogen.
    LG Eva
  • Fred Welke 9. September 2013, 9:22

    Alles gehtmal zu Ende, aber es sieht immer noch schoen gruen aus. vg Fred
  • hering hannelore 9. September 2013, 9:19

    liebe margret

    eine wunderbares bild der wilden möhren, noch im grün- aber schon mit dem gespür und duft des nahenden herbstes.... ja es wird ruhig- der sommer hat uns sehr verwöhnt. aber beim spaziergang spürt man, wie die luft sich verändert und bald wird es überall bunt und auch fröhlich herbstlich...
    ganz lieben dank für diese schöne, noch überwiegend
    grüne schönheit....
    euch wünsche ich von herzen einen liebenvollen wochenstart und hoffe, es geht euch gut...
    von herzen
    hanne
  • Kurt Hürzeler 9. September 2013, 8:56

    Eine sehr schöne und gute Arbeit Margret. Toller Schärfeverlauf und gutes natürliches bokeh.

    LG Kurt
  • wfl 9. September 2013, 8:42

    Ausgezeichneter Schärfenverlauf und Farben.
    Ein TOP Makro perfekt präsentiert.
    vg Wilfried
  • Hans-Günther Schöner 9. September 2013, 8:37


    Grün in grün mit ein paar herrlichen Lichteffekten im Hintergrund!
    Klasse freigestellt !!!

    Gefällt mir sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Markus 4 9. September 2013, 8:35

    stimmt, jetzt kommt langsam die Zeit, die ich so liebe
    Habedieehre
    Markus
  • Linnemedia Fotos 9. September 2013, 8:26

    Sehr Schöne Ansicht !
    G v Dieter
  • ripperl 9. September 2013, 8:20

    Wahre Schönheit vergeht nie, wie man hier ganz deutlich sieht, Margret!
    Liebe Grüße Richard
  • Martin Ba. 9. September 2013, 8:18

    Sehr schön mit den Farbtupfern und der die Diagonale betonenden Anordnung. Fein komponiert.
    VG Martin