Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Balnis


Basic Mitglied, Essen

Es wird Ostern.....

.......zumindest die Seehasen sind unterwegs

Kommentare 11

  • Olaf Haedicke 24. April 2014, 21:19

    Schöner Farbklecks da im Grünwasser. Schön erwischt.

    Gruss Olaf
  • Roland Sax 13. April 2014, 19:33

    lustiges Geschöpf, das ich hier zum ersten Mal sehe. prima eingefangen.
    lg roland
  • Claudia B71 12. April 2014, 22:26

    Auch ich vermisse schmerzlich die Eier, und die Ohren. So geht das gar nicht. 8)
    Ansonsten ein tolles Tier mit sehr schöner Beleuchtung.

    Lg
    Claudia
  • Reinhard Arndt 11. April 2014, 1:32

    Ein seltener Fund, den du uns hier in exzellenter Schärfe und dezentem Licht präsentierst.
    Die Freistellung ist dir gut gelungen, und mich würden in diesem Zusammenhang mal die Exifs interessieren.
    LG
    Reinhard
  • L.O. Michaelis 11. April 2014, 0:24

    Habe leider noch nie einen gesehen.
    Aber bald geht es ja wieder in die Oosterschelde.
    Für die CLB üben...
    Diesen seltenen Gesellen hast du sehr schön "eingefangen", Ostereier kommen sicher nächste Woche auch noch dazu...
    Gruß
    Lars
  • Wolfgang Taucher- 9. April 2014, 20:07

    Ein ästhetisch zweifelhafter Fisch (also ich meine es gibt schönere Formen der Natur), den Du aber ohne Frage super abgelichtet hast. Und bald bewacht er ja wieder die Eier - oder ist er etwa schon fertig?

    Gibt es hier leider nicht, da wir hier von Süßwasser eingeschlossen sind, aber falls ich doch mal wieder nach Norge komme, suchen wir auch wieder nach diesem Häschen...

    Gruß

    Wolfgang
  • Hans J. Mast 9. April 2014, 10:41

    Sehr schöne Nähe, die viele Details sichtbar werden lässt.
    VG
    Hans
  • scubaluna 9. April 2014, 7:49

    Was für ein toller Fisch. Irgendwie zu bunt und auffällig in dieser Umgebung. Doch genau das macht ihn so speziell. Sauber erwischt und die Farben und Strukturen gut heraus gebracht. Stimmt, vor dem Maul etwas knapp. Doch das lässt sich hier gut verschmerzen.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 9. April 2014, 6:15

    .... und wo sind die Ohren ... und vor allem die Eier ????
    Die Pose vermittelt Dynamik, bei der Positionierung im Rahmen hätte ich evtl. mehr Platz vorm Kopf gewollt ... natürlich nur wenn möglich. Die Lippen erinnern mich ein wenig an .... die älter werdenden Schauspielerinnen aus Hollywood ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 8. April 2014, 22:45

    sehr schönes Bild! Klasse in der Bewegung erwischt!
    immer wieder schön auch "nichttropische" Bilder hier zu sehen :)
    LG Ortwin
  • Niederrhein Foto 8. April 2014, 22:19

    Stark. Beste Grüße.