Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur S


World Mitglied, Oberengstringen

Es wird Nacht in Dawson City...

So richtig Nacht wird es im Sommer eigentlich nie in Dawson City im Yukon Territory, Nordkanada
(Analogbild)

Kommentare 4

  • Stephan Wüthrich 28. September 2005, 19:29

    das gebäude sieht ziemlich neu aus... ich war vor 10 jahren in dawson - war eine tolle erfahrung, in einer stadt zu sein, in der das leben vor 100 jahren noch lebt - zumindest in der architektur.
    i love it :-)
    lg falki
  • Antje Görtler 28. September 2005, 10:54

    Leider bleibt die Qualität durch den Scann ein wenig auf der Strecke, aber die Häuser von Dawson sind immer zeigenswert. Das ist schon eine ganz besondere Stadt!
    LG Antje
  • Robert L. Roux 28. September 2005, 5:02

    Now this one ... is a Favourite !
    Yukonergrüßen - R
  • Theo D´Or 26. September 2005, 19:18

    Wie Dodge City? :-))