Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erik Stomp


Free Mitglied, Gescher

Es wird Nacht im Pott...

Abends im LaPaDu
Ältere Version:

Kommentare 4

  • Reinhard Stomp 3. Mai 2012, 7:54

    Dank der guten Tipps von Ute und Wolfgang hast Du ein sehr stimmungsvolles Bild gezaubert-Du hast den Blick für das Wesentliche.
    Ich sehe mich im Landschaftspark auf die blaue Stunde wartend, den Blick wie so oft auf die stille, marode Industriesilhouette gerichtet, Meditation pur.
    Weiter so!!
    Ganz liebe Grüße
    Reinhard
  • Erik Stomp 2. Mai 2012, 19:15

    @Ute

    Mal wieder DANKE für deine Bemühung! fc'ler die Tipps geben sind goldwert! Das Bild kannst du gerne in der FC lassen oder wieder löschen, dass ist mir egal.

    VG ERIK
  • Ute Allendoerfer 2. Mai 2012, 18:29



    genau so hatte ich mir das vorgestellt, du hast es sogar noch etwas besser beschnitten als ich. Finde ich sehr gut.

    Wenn ich meines wieder löschen soll, kannst du hier unter dem Bild antworten. LGute
  • Wolfgang Linnartz 2. Mai 2012, 16:45

    Klasse!! So ist das Foto auf die bildwichtigsten Details reduziert. Der Betrachter konzentriert sich nur noch auf die wichtigsten Details und das Foto hat eine direktere Aussage.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 14-42mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 42.0 mm
ISO 100