Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es wird Nacht auf der Alp Bärenboden

es wird Nacht auf der Alp Bärenboden

2.810 74

Christian Meier


Free Mitglied, Niederweningen

es wird Nacht auf der Alp Bärenboden

die Alp Bärenboden liegt hoch über Linthal im Kanton Glarus

mehr Fotos von da:
http://fotouristen.de/tag/b%E4renboden




Kommentare 74

  • Christian Ringer 11. Mai 2008, 22:09

    ...feine Aufnahme!
    Grüße, Christian

  • Patricia. F. 4. November 2007, 8:18

    ein segen unsere schweiz, einfach!
  • Bonny1 3. November 2007, 19:58

    zu schön um wahr zu sein.........grosses komliment aus dem zillertal - ich muss umbedingt früher aufstehen:-)
  • Christian Meier 3. November 2007, 13:36

    @Peter
    nein, mit unseren zwei kleinen (4 + 51/5) machen wir noch keine so grossen Sprünge.
    Wir liessen uns vom Urnerboden auf den Fisetenpass hochgondeln und wanderten dann bis hierher, zum Bärenboden. Am nächsten Tag ging's dann nur noch runter ins Tal.

    Gruess
    chrigelli
  • Peter Arnheiter 3. November 2007, 7:11

    Schade, dass Dein wirklich stimmungsvolles Bild keine Gnade fand. Für mich bleibt es eine einmalig schöne Aufnahme, welche die Dämmerung in den Bergen sehr natürlich widergibt, perfekt belichtet ist und mich durch einen vorbildlichen Aufbau fasziniert.
    Für mich bleibt Deine Aufnahme ein persönliches Sternchenbild!
    Warst Du übrigens auf dem Chamerstock ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • FOCRIBA 2. November 2007, 19:28

    ... tut mir sorry, ich find's trotzdem superschön!
    LG Christa
  • Christian Meier 2. November 2007, 18:50

    ach, Andrea, ich habe nicht erwartet, dass es gewählt wird. Hab viel zu wenig buddysmus betrieben. ;-)

    Aber danke all denen, die sich das Foto angeschaut haben. :-)

    Gruess
    chrigelli
  • miyaca 2. November 2007, 18:45

    oooch, Chrigeli, nicht traurig sein, es ist trotz aller Contra's ein wunderbares Foto!
    Ich bin einfach restlos von den angeleuchteten Bergspitzen begeistert! Und von der ruhigen Stimmung die Dein Foto verbreitet! Es muss toll sein in einer der Hütten bei Kachelofenfeuer zu sitzen und ein Buch zu lesen!!
    hach...träum!
    lg Andrea
  • Rolf Sontag 2. November 2007, 15:36

    +++
  • Joseph Rakosi 2. November 2007, 15:36

    -
  • Thomas Johannes Riemann 2. November 2007, 15:36

    pro
  • Norbert H. 2. November 2007, 15:36

    -
  • Dieter Bachmann 2. November 2007, 15:36

    PRO
  • Albert Wirtz 2. November 2007, 15:36

    pro
  • Bernd Groftschik 2. November 2007, 15:36

    pro