Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katsch.(glaswand)


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Kathrin Figerl 23. Februar 2012, 19:57

    die Farben sind der Hammer, wirkt echt toll auf einen (:
  • LichtbildGeschichten 24. Februar 2011, 7:27

    finde die Übergänge sehr gelungen..vor allem der Baum in den Arm..er scheint zu stärken..Halt zu geben..dann kann doch auch morgen werden!!

    hg gunda
  • Kein Grund 22. Februar 2011, 20:39

    Ja, die Bearbeitung ist schön - sieht wirklich wie Morgenlicht aus.... aber die Geste und der irgendwie müde Gesichtsausdruck gefallen mir auch.

    LG Hanni
  • Ela Ge 22. Februar 2011, 20:35

    fürs linke auge isses das schon, das rechte braucht offensichtlich noch eine zeit ;-))))

    ich mag auch die bearbeitung
  • Lucy i.t.S. 22. Februar 2011, 20:11

    Die Bearbeitung find ich SUPER!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. Februar 2011, 19:09

    Eine schlaflose Nacht ist überstanden und ein neuer, bunter Morgen wartet...es wird besser werden (das fiel mir spontan dazu ein)
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz