Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es wird langsam Zeit...

Es wird langsam Zeit...

744 9

blind lense


Free Mitglied

Es wird langsam Zeit...

daß der Frühling kommt.

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Gedacht für alle, die mich hier vermißt haben. Ein ziemlich zeitaufwendiges Videoprojekt hat mich anderweitig stark eingebunden. Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verpaßt. In der nächsten Zeit bin ich hier auch seltener vertreten. Das nächste Projekt wartet schon auf dem Rechner.

Scan von einem rauhen Papierbild.

Kommentare 9

  • blind lense 26. Februar 2013, 12:56

    So heute finde ich mal etwas Zeit, um mich in der fc umzuschauen. Ganz herzlichen Dank für eure Anmerkungen. Leider ist das Projekt, an dem ich gearbeitet habe, nicht so verlaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Ich muß es noch einmal umarbeiten und andere Musik in das Video einbinden. Dadurch bin ich weiterhin unter Zeitdruck und hier abwesend.

    Ein Teilprojekt könnt ihr gerne unter

    http://youtu.be/tdjLh5D4nvQ

    anschauen. Aber Vorsicht: ganz viele Daten und wenig Bewegung. Erst am Schluß sind echte bewegte und bewegende Bilder.
  • Ralf Göhl 23. Februar 2013, 8:59

    Auch von mir viel Spaß mit dem Videoprojekt.
    Alles und nicht nur das verbraucht eine Unmenge an Zeit.
    Genau die fehlt mir an allen Ecken und Enden um nur halbwegs allen gerecht zu werden.

    Zum Foto immer schön eine alte Bekannte wieder zu sehen und dann noch unter Dampf.
    Gedenken an den Star von Dahlhausen der 38 2267
    Gedenken an den Star von Dahlhausen der 38 2267
    Ralf Göhl

    Es grüßt Ralf
  • Andre aus Duisburg 22. Februar 2013, 13:50

    Hammer!
  • Michael PK 22. Februar 2013, 8:33

    Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Projekten,die P8 ist genau wie Du hier immer gerne gesehen
  • Andreas Pe 22. Februar 2013, 6:42

    So eine alte Dame verträgt auch mal etwas Körnigkeit auf der Abbildung. Schön, wenn es Lebenszeichen von Dir gibt.
    VG Andreas
  • Bernd-Peter Köhler 22. Februar 2013, 0:04

    Natürlich wirst Du hier vermißt, aber interessant auch die Frage, was Du evtl. verpasst hast; wirklich nachdenkenswert!
    Und wenn das nächste Projekt auf Deinem Rechner wartet, dann denke bitte an die Situation vor ca. einem Jahr: Vorher Datensicherung durchführen! ;-))
    Munter bleiben, BP
  • makna 21. Februar 2013, 23:38

    Na, freilich wurdest Du schon vermißt !!! So ist dieses sonnige Foto "Deiner" P 8 ein schönes Lebenszeichen - ich wünsche Dir "Hp 1" bei Deinen Projekten und grüße mit einer P 8 ähnlicher Nummer zurück!
    BG Manfred

    38 2367
    38 2367
    makna
  • Maschinensetzer 21. Februar 2013, 23:25

    Die P8, "wie sie im Buche steht"! Genau so hat sie Jahrzehnte die Deutschen Bahnen geprägt.

    In einem beneidenswerten Zustand zeigst Du uns die Lok, wohl kurz nach der angeschriebenen HU 14. 06. 01 aufgenommen.

    Auch wenn fototechnisch nicht perfekt, ein wunderschönes Foto!!

    In der Tat habe ich mir schon Sorgen um Dich gemacht... Hauptsache, Du hast Freude an deinen Aufgaben (lass Dich nicht Ausnützen)!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Dieter Jüngling 21. Februar 2013, 23:19

    Egal wie rauh das Fotopapier war, ich finde unsere alte "Thüringerin" immer wieder schön.
    Gruß D. J.