Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

es wird langsam wieder zeit.....

.........an den see zu gehen.......

Kommentare 9

  • monro 17. Oktober 2013, 21:45

    Eine herrliche Ansicht....
    LG Moni
  • Volker Rein 16. Oktober 2013, 11:34

    Schöne Idee, war ich auch lange nicht, schöner Bildaufbau,
    herzlich
    Volker
  • eos 500 14. Oktober 2013, 22:43

    Das Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus ,Farben ,Bildgstaltung und Schärfe auf höchstem Niveau.

    LG eos 500
  • Dream30 14. Oktober 2013, 20:51

    splendide !!!
    Bises
  • Klaus J. Hoffmann 14. Oktober 2013, 19:40

    Fantastisch in jeder Hinsicht.
    LG, Klaus
  • Anke Gehlhaar 14. Oktober 2013, 17:40

    sanft und ruhig, noch Tag und doch Åbend, die Grenzen verwischen sich.
    Diese Stelle kenne ich, das Wiedererkennen ist auch schön, denn den Ammersee würde ich auch ständig aufnehmen, bin leider nur selten dort.
  • Joachim Irelandeddie 14. Oktober 2013, 16:40

    Sehr, sehr gute Idee! Eine herrliche stimmungsvolle Aufnahme hast du hier wieder gemacht! Sieht wundervoll aus!

    lg irelandeddie
  • Lothar (Leo) Labonte 14. Oktober 2013, 13:23

    ...eine gute Idee!
  • Monue 14. Oktober 2013, 13:02

    ... sag ich doch.. ;o)
    Hab' sie schon vermisst, die Bilderl vom See mit ihrer ruhigen herbstlichen Stimmung.... allerfeinst sieht das hier aus... herrliche Farben und Licht, tolle Gestaltung... feine blaue Stille.... traumhaft halt!
    GLG Moni