Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es wird langsam Frühling....

Es wird langsam Frühling....

879 10

Michael Bernert


World Mitglied, PADERBORN

Es wird langsam Frühling....

Ich danke dir Annalena

Kommentare 9

  • Pumpe1968 10. März 2013, 12:23

    Grüß Dich!
    Ich schließe mich dem Vorschreiber an: Ich finde dieses Foto von deiner Serie mit Annalena am gelungensten! Tolle Freistellung, ein schönes, offenes Lächeln und unglaubliche Augen, die klasse zur Geltung kommen.....ein sehr schönes Foto!
    Gruß Uwe und noch einen schönen Sonntag!
  • Dieter Weiss Photographie 6. März 2013, 21:38

    Sie ist total hübsch und hat so ein sympathisches Lächeln KLASSE gemacht von euch, hoffentlich mehr aus dieser Serie.... ?

    LG Dieter
  • Annedore Schreiber 6. März 2013, 20:29

    Das Model ist bezaubernd mit ihrer erfrischend jugendlichen Ausstrahlung.
    Das ist ein bildschönes Portrait.
    LG Annedore
  • Michael Pezmann 6. März 2013, 15:24

    ein ansteckend freundliches Portrait
    LG Michael
  • Manfred Kliebisch 6. März 2013, 10:11

    zauberhaft ...das sind die Momente die ich liebe. ..da ist Seele ......ein wunderschönes Mädel mit wundervoller Ausstrahlung.

    lg Manfred
  • fotoart.hemsbach 6. März 2013, 9:16

    Ein Spitzen-Portrait - herrliche Ausstrahlung, exzellente Farben und Schärfe. Hier stimmt einfach alles!

    VG
    Michael
  • Joachim Josten 6. März 2013, 8:40

    Was Reiner beschreibt, fällt mir hier eher nicht auf.
    Die Augen sind m.E. nicht zu stark betont.

    Mir gefällt dieses erfrischend wirkende Portrait des sympathischen Models!
    VG Jo
  • Mr Kiss 5. März 2013, 22:48

    hallo michael,
    niemand versteht es wie du, schönheit und jugend
    abzulichten.
    cu fritz
  • Reiner Helmrich 5. März 2013, 22:44

    Ups - die Augen sind aber etwas auffällig hier. Ich kenn das, am Ende sieht man das selbst nicht mehr. Einen Tag später dann schon.

    Meine Konsequenz war - ich bearbeite meine Bilder nur noch global, meist im RAW-Konverter und dann noch ein paar kleine Farbanpassungen in Poposhop. Aber ich versuche Masken bei der Bearbeitung zu vermeiden. Das meinte ich mit global.

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten