Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli P


Basic Mitglied, Ost- Sachsen

Es wird langsam duster am NOK

Hier die VISBY am Kanalkilometer 58 (wie Insel.NOK immer beschreibt), Fahrtrichtung Brunsbüttel. Dahinter kommt die Caroline Essberger und danach die Johanna (eines meiner Lieblingsboote- weil so elegant). Unterdessen wartet die York an der Ausweichstelle Schülp und schmeißt schon mal die Motoren zur Weiterfahrt an.

Die Visby ist 158 Meter lang und fährt liberischer Flagge.

Das Schiff liegt gerade (23.10.2013; 13:38 Uhr) vor Schülp in Richtung Rendsburg und läßt in der Gegenrichtung unter anderem die NAMAI vorbeifahren.

Kommentare 6

  • Olli P 25. Oktober 2013, 13:13

    # Navigator: ich konnte doch die Angler nicht vertreiben. Und wenn ich noch ein Stück vorgegangen wäre, wär ich reingefallen- und das hätte nen Zunami auf´m NOK ausgelößt.
  • NAVIGATOR 755 25. Oktober 2013, 12:19

    Bis auf die im oberen Bildbereich, links sichtbaren Angelruten, ist das eine prächtige Aufnahme.
    NAVIGATOR 755
  • Sanne - HH 24. Oktober 2013, 9:38

    die Aufnahme ist trotzdem gelungen...links die Angelruten ...hätte ich vielleicht noch entfernt...Sanne
  • Manfred Blochwitz 23. Oktober 2013, 20:31

    Naja, für eine gute Aufnahme reicht es doch noch.
    Lg Manfred
  • Duke1 23. Oktober 2013, 17:14

    Schöne Aufnahme Olli . Und die Infos immer Klasse .
    LG Jürgen
  • Insel.NOK 23. Oktober 2013, 13:47

    grrr, den hab ich noch nicht .Es ist zu merken, es wird dunkel, die Schatten sind schon auf der Bordwand. Und die Kilometerangabe halte ich schon für wichtig, der Kanal ist schließlich fast 100 km lang, dabei beachten, es wird von Brunsbüttel aus gezählt.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wasserfahrzeuge
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 18-Z36C
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 9.6 mm
ISO 160