Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Es wird langsam dunkel ...

... im Flechten-Regenwald.
.
( Bild-Rettungsversuch!)

Kommentare 9

  • -Pic-ArT- 17. Februar 2013, 22:02

    ...sehr schön mit den Wassertropfen...klasse!

    vlg Torsten
  • Werner Zidek 16. Februar 2013, 22:41

    Aufgrund der schönen Lichtstimmung, bekommt deine kleine Flechten- und Mooswelt einen gewissen künstlerischen Touch... wirklich sehenswert.
    Gruß Werner
  • Wagner Peter Sey. 16. Februar 2013, 17:18

    also ich finde es ist ein wunderbares Bild...
    diese Lichtstimmung die feinen Farben und
    die tolle Perspektive, besonders gefallen mir
    die glänzenden Wassertröpfchen......
    wieder einmal der Blick in eine geheimnisvolle
    und mystisch Welt...

    liebe Grüße Peter
  • Rainer und Antje 16. Februar 2013, 15:01

    Wirken geheimnisvoll. Wirklich klasse hinbekommen.
    vg rainer
  • Thomas Plag 16. Februar 2013, 14:01

    Dramatisches Licht in einer uns fremden Welt ...
    Faszinierend und schön !
    LG Thomas
  • Klaus Kieslich 16. Februar 2013, 6:25

    Starkes Macro
    Gruß Klaus
  • Beatrice J. 16. Februar 2013, 0:30

    Ein sehr abenteuerliches Bild in einer expressiven Dynamik...toll gemacht !!!
    Grüssle von Trix
  • Maria J. 15. Februar 2013, 23:58

    @ Ulrich,
    vielen Dank
    ... aber der Schein trügt
    - so schlimm war das alles gar nicht ... ;-)
    LG Maria
  • Ulrich Kirschbaum 15. Februar 2013, 23:33

    Für derartige Aufnahmen ist Dir meine ungeteilte Hochachtung sicher. Ich würde mich bei solchem Schmuddelwetter erst gar nicht nach draußen begeben - geschweige denn mich auch noch ins tropfnasse Moos- und Flechtengestrüpp legen.
    Der besondere Reiz dieser Aufnahme liegt für mich in den sehr speziellen Lichtbedingungen (sicher an der Grenze des Machbaren).
    Das i-Tüpfelchn sind die zarten Sporenkapseln des Mooses mit den intensiv grünen Balken.
    mfg Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Flechten (Cladonia)
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100