Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sofie21


Basic Mitglied, Aarbergen

es wird kalt

gestern beim spazieren gehen im schönen Aarbergen.
Mein 50 mm Objektiv das erste Mal getestet. Ich will nie wieder ohne:-)

Kommentare 10

  • Strate 13. Januar 2010, 15:21

    Klasse Aufnahme, tolle Tönung.
    LG Angelika
  • Confuse-Chaotin 12. Januar 2010, 12:46

    Das ist eine richtig schöne Aufnahme. Auch durch den verschwommenen Hintergrund kommt dein Model richtig gut zur Geltung. Die Bea passt auch prima. Sehr schön gemacht!

    LG, Tina
  • tankwARTdesign Andreas Prominsky 9. Januar 2010, 15:16

    Ich finde das gerade gut das er sich nicht Rasiert hat, hätte man noch ein wenig hervorheben können:)
    Finde die Schärfe im Bild gut, das die Augen ein wenig unter gehen find ich nicht schlimm.
    Im Gesamtverhältnis find ich das,
    das Bild gut gelungen ist:)

    Lg Andreas
  • Kai-Uwe Bohnet 7. Januar 2010, 0:04

    Tolles Bild, sehr ausdrucksstark. Schärfe und Kontrast sind sehr gut, gefällt mir sehr.
    Gruß Kai
  • Ronon 30. Dezember 2009, 8:18

    Putziges Kerlchen gut vertont. LG
  • FOTO-BERNY 17. Dezember 2009, 9:23

    Klasse Porträt!!
    das Motiv kommt gut an!
    Bildtechnisch nicht ganz okay
    aber trotzdem schön!
    +++
    Gr. Bernd
  • Art by Joy 16. Dezember 2009, 18:53

    ich finde es schön ,-))
    Joy
  • Knippsomat 16. Dezember 2009, 11:19

    also ich finde die Schärfe gut, dass die Augen etwas absaufen kann man drüber streiten, ich persönlich mag es so, es bringt das gewisse etwas. (SPANNUNG)
    Den Schnitte hätte ich anders gewählt, rechts darf ruhig etwas weg, vielleicht hier und da noch etwas schnippschnapp, ist aber Geschmackssache ;-)

    lg Christian
  • James Ribéry 7. Dezember 2009, 10:51

    dat männchen is n bisken zu mittig ... die konvertierung ist grenzwertig .. besonders die tiefen drohen abzusaufen ... aaaaaaaaber ... wo licht ist ist auch schatten .. ich mag das bild so wie's ist .. und wenn der Fokus verrutscht sein sollte ... wurscht .... det bildken rockt
  • Gunther Pauly Flörsheim 7. Dezember 2009, 9:18

    Lustig ..... Aarbergen ....sicher nicht Lettland ???
    Der junge Mann hätte sich vorm Shoot aber rasieren können ..tstststs (:-) .
    Aber ansonsten schön freigestellt .
    Der Fokus liegt leider nicht auf den Augen ,
    sondern eher auf dem Schal und oben hätte ich ein Stück von der Mütze abgeschnitten.
    So genug genörgelt ..... in Summe ist es schön !!!!!

    Gruß Gunther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People
Klicks 755
Veröffentlicht
Lizenz