Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario Hübler


Free Mitglied, Dippoldiswalde

Es wird kalt

Wer hat die Heizer entlassen?

In dunklen Kellern mit SD-Pir-At

Kommentare 12

  • Hamlet1965 21. November 2011, 18:41

    Früher wurde mit Feststoffheizoel (Holz) gefeuert, heute schließt man die Fernewärme an.
    Ein relikt aus vergangenen Tagen.

    Glückauf
    Thomas
  • Raffaelli Remo Angelo 19. November 2011, 9:13

    hier passt alles...............
    lg remo
  • Der Diedel 16. November 2011, 8:36

    Drum war so ein Kachelofen goldwert (wenn man genug Kohle hatte) ;-)

    LG Diedel
  • Söckchen 15. November 2011, 22:48

    Super so was auch mal in s/w zu zeigen. Hat auch ein bisschen was nostalgisches.
    :-) Söckchen
  • Kletterschnecke 15. November 2011, 21:35

    Sieht in s/w echt gut aus. Aber das es nach " Arbeit " aussieht wird dadurch noch verstärkt.

    LG Katrin
  • Ute K. 15. November 2011, 21:27

    Die Schubkarren sind ja affengeil, sehen richtig vorsintflutlich aus :-)
    Gute und passende s/w Kontraste für diese rottige Ecke und fein beleuchtet die Kesselkonstruktion.
    lg, Ute
  • Mr.Glare 15. November 2011, 16:41

    schönes Motiv,die sw bea fin ich ganz passend
    gruss jürgen
  • Bob Geike 15. November 2011, 15:33

    klasse festgehalten
    gefällt mir auch das s/w passt

    lg bob
  • Reiner BS 15. November 2011, 14:11

    Jetze müsst ihr halt alleine die Kohlen schippen.
    Passt genau in S/W Bearbeitung.
    Gruß Reiner
  • SD-Pir-At 15. November 2011, 9:07

    Das paßt doch prima in SW, hätte sogar noch dunkler sein können.Das ist aber auch ne geile Bude gewesen.
    LG Lutz
  • Ralph.S. 15. November 2011, 5:41

    Und was für schöne Wagen, solche habe ich noch nicht in der Sammlung.
    Schöner Verlauf von hell nach dunkel, und auch wenn sw nicht so mein Fall ist, zu dem Keller passt es prima.
    lg Ralph
  • Mr.Marodes 15. November 2011, 4:43

    passt bestens in sw und zwei wagen für ralph sind auch schon dort :-)
    lg volker

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200