Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es wird kälter auf Rügen...

es wird kälter auf Rügen...

435 12

Max H.


Free Mitglied, dem schönen Bayern

es wird kälter auf Rügen...

Kap Arkona, Rügen

Kommentare 12

  • A Kruse 4. November 2004, 0:26

    lächel...Max...wenn du anfängst zu frieren ...ziehe ich noch keine Jacke an .. ;-)) Meine Freundin sagt immer, wenn ich mit Jacke zum spazieren gehen komme, dann geht sie nicht mehr vor die Tür ...
    lg
    Anne
  • Max H. 4. November 2004, 0:17

    doch Anne, es war arschkalt, sogar die Vögel suchten die gemeinsame Wärme...
    lg, Max
  • A Kruse 4. November 2004, 0:10

    im Norden gibt es kein schlechtes Wetter ...nur unzweckmäßige Kleidung ;-))))
    das Bild ist sehr schön ....aber ich finde nicht , dass es sehr kalt wirkt..eher etwas wehmütig...
    lg
    Anne
  • Manfred 2. November 2004, 13:38

    wunderbare Stimmung die schön das Gefühl des nahenden Winters vermittelt.

    Gruß
    Manfred
  • Martin.. 31. Oktober 2004, 21:27

    Das gefällt mir.
    Sieht schön mächtig kalt aus.

    Grüße Martin
  • Florian Heske 31. Oktober 2004, 8:34

    tolle Stimmung... gefällt mir sehr

    lg, Florian
  • Hans-Werner S 30. Oktober 2004, 22:15

    perfektes, sehr stimmungsvolles Bild, gute Komposition ....

    schönes WE HW
  • frei im süden... 30. Oktober 2004, 20:38

    klasse stimmung, die verwitterten balken gefallen mir, schön gemacht!
  • Max H. 30. Oktober 2004, 20:38

    @Sigrid, es war saukalt, als ich das Foto machte...
    mit warmen sepia-Tönen würde es nicht die Kälte so darstellen können...
    Gruß, Max
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 30. Oktober 2004, 20:37

    Ich finde die Stimmung gut. Und der Blauton passt bestens, wenn du Kälte ausdrücken willst. Auch kalte Tagen haben ihre freundlichen Seiten:-)
    Bildaufbau ist bestens.
    herzlichst Roswitha
  • Sigrid Urban 30. Oktober 2004, 20:32

    Gefällt mir auch, das könnte ich mir auch in Sepia vorstellen , Max :-)))
    lg,
    Sigrid
  • To Ka 30. Oktober 2004, 20:30

    dem himmel sei dank ,,,dann nimmt der verkehr endlich ab und man kann sich auch mal etwas in ruhe ansehen ..ansonsten bringt das bild eine gelungene düstere stimmung rüber ....gefällt mir

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz