Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathrin Platten


Free Mitglied, Uelzen

Es wird immer lichter

Man merkt ja doch schon, das der Herbst naht. Noch vor ein paar Wochen, hätte man keine Sonne durchblitzen sehen.

Kommentare 6

  • Kathrin Platten 22. Oktober 2005, 9:02

    @all- Freut mich riesig, das Euch das Bild gefällt, es war auch ein sehr schöner Spaziergang.
    @Klaus- Dies Bild ist auf der Rückseite der Badeanstalt in Uelzen gemacht worden. Höhe der Volly Ball Felder. Aber Du bist eher im Hardausee, oder??
    *fg* Kathrin
  • K. K. 19. Oktober 2005, 13:33

    Klasse, wo ist das Bild entstanden?

    LG
    Klaus
  • Mike Theiss 15. Oktober 2005, 13:53

    Hei Kathrin.
    Ja, "ruhig" war auch das erste, woran ich dachte. Natürlich, harmonisch, gefällig sind ander Stichworte hier.
    Sehr gelungenes Foto, das man wohl kaum besser präsentieren könnte.
    LG
    Mike
  • Martina Kirschke 13. Oktober 2005, 20:05

    Ich finde das Foto auch irre schön.... strahlt RUHE aus :) Ganz liebe Grüße (besonders an Bastian) von Besy
  • Norbert Homberg 13. Oktober 2005, 13:35

    schönes ruhiges Foto.
    Gruß
    Norbert
  • Markus Schulze-Schweiz-Fan 12. Oktober 2005, 23:18

    Sehr sehr schönes Foto