Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es wird immer enger..

Es wird immer enger..

460 18

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Es wird immer enger..

..auf den wenigen Wasserflächen. Die Auen und Polder sind zur Zeit ausgetrocknet, es hat viel zu wenig geregnet die letzten Monate.

Kommentare 18

  • Thomas Hinsche 10. August 2008, 20:03

    Diese augetrockneten Flussbetten kenne ich leider auch zur Zeit.
    Meine Eisis weichen nun auf GROSSE SEEN aus, wie soll ich sie nur da fotografieren?
    Toll, das Gedränge!
    Gruß Thomas
  • petra st 9. August 2008, 23:03

    Da ist aber was los...... Hektischer Betrieb super eingefangen !!!!
    Petra
  • Bernd Walz 9. August 2008, 21:32

    Ich bin immer wieder vom Vogelreichtum in Deinem "Revier" beeindruckt - und mit Deinen Fotos lieferst Du uns eine eindrucksvolle Dokumentation.
    LG Bernd
  • Martin H 9. August 2008, 21:20

    Für die Fotografin ist das ein Vorteil! :-) Große Klasse!

    Viele Grüße - Martin
  • Hubertus R. Becker 9. August 2008, 21:01

    Muss wirklich beeindruckend sein.
    LG Hubertus
  • Michael K o c h 9. August 2008, 19:47

    Wir hier im Westen könnte euch jede Menge Regen
    kostenlos abgeben. ;-)
    Der sparsame Einsatz der Farben gefällt mir sehr,
    passt irgendwie gut zum Motiv.
    LG Michael
  • Manuela Ibenthal 9. August 2008, 19:23

    Und es werden im Herbst noch mehr Vögel. :-)
    LG Manuela
  • Joachim Kretschmer 9. August 2008, 18:06

    . . beeindruckend . . sieht aus, als wäre dort eine kleine Eisschicht . . . Dein Motiv ist wahrlich klasse.
    VG, Joachim.
  • Viktor Hazilov 9. August 2008, 18:00

    wunderschöne foto
  • Tanja Seine 9. August 2008, 16:31

    ui, so viele auf einem Fleck- klasse festgehalten!
    LG Tanja
  • Burkhard Wysekal 9. August 2008, 16:28

    Ihr habt ja wirklich ein Wüstenklima da oben.Dacht schon, hier brennt die Hecke......Hoffentlich erwischt ihr den nächsten ordentlichen Regen.Den Tieren und Pflanzen sei es gegönnt. Das Dilemma hast Du überzeugend aufgenommen...:-)).
    LG, Burkhard.
  • Friedel Schmidt 9. August 2008, 15:50

    Wir hoffen, so etwas mal in Natura zu sehen wenn wir im September nach Rügen fahren, hier bei uns sehen wir sie nur kurz beim Überflug ;-((
    LG Friedel
  • Peter F.W. 9. August 2008, 15:46

    Ganz schönes Getümmel und toll festgehalten.
    lg peter
  • Charly 9. August 2008, 15:05

    ...es wird nie langweilig bei dir da...
    Wieder ein richtig tolles Foto.
    Und ich wünsche euch REGEN !!!
    LG charly
  • Oliver Schiebek 9. August 2008, 14:50

    schöne szene, da ist richtig was los!
    vg oliver