Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoAchim Winkler


Basic Mitglied, Dortmund

"Es wird höchste Zeit"

Auf der Hochzeit von meinem Freund sind wir mal kurz vor die Tür gegangen um seine Hose zu flicken. Wie findet Ihr diesen Spass. Gruß Achim

Kommentare 5

  • Ulrike Bohr 18. Oktober 2013, 12:04

    Das ist ja mal sehr geil, ich hätte auch noch geholfen.

    LG
    Ulrike
  • W. K. 8. Februar 2002, 14:13

    Hallo JoAchim,
    dies Bild ist eins der schönsten und lustigsten "Hochzeitsreportagefotos", die ich bisher gesehen habe.
    Strahlt unheimlich viel Charme aus.
    Allerdings hat es einen kleinen Wehrmutstropfen, der sich sicher noch durch geraderücken wegwischen lassen würde.
    Kompliment für die gesehene/gestellte Situation.
    Habe sehr geschmunzelt.

    Gruß Werner
  • Bernd Mai 4. Oktober 2001, 21:34

    Achim: schöne Idee aber ohne Antriebsriemen läuft auch diese "Singer" nicht ;-)
    Gruß Bernd
  • JoAchim Winkler 30. September 2001, 18:40

    @ Otto: Der Stab ist mir bis gerade garnicht aufgefallen. Musste erst dreimal überlegen was du meinst. Danke Achim
  • Ute Allendoerfer 30. September 2001, 18:38

    die Idee ist witzig.. und sicher ein Hochzeitserinnerungsbild der anderen Art.. leider kommen bei mir die Farben ein bisschen flau an.. und die Nähmaschine hätte ein wenig mehr links stehen können dann... oder du einen anderen Standort.. aber ich meine den Spass war es sicher wert.. und die Idee sollte ich mir merken.. Lieben Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz