Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Es wird herbstlicher..

... und in der Insektenwelt wird es ruhiger.
Hier noch eine Hummel am frühen Morgen bei Nebel und frischem Wind an der Elbe fotografiert.
Der Herbst hält Einzug.

Kommentare 18

  • Cobrak 11. Oktober 2013, 1:37

    magnifique composition!
  • Mattel 26. September 2013, 11:03

    Deine Hummel im Herbst hast du gut fotografiert. Man spürt sie fast, die feuchte Nebelluft.Hoffen wir, das der Herbst und Winter nicht so heftig werden. Grüße vom Mattel.
  • Jean du Morvan 25. September 2013, 12:07

    J'aime beaucoup, c'est très beau.
    Amitiés
  • Marianne Schön 24. September 2013, 22:06

    Ja so ist es... du zeigst es wunderbar.
    NG Marianne
  • Riff 23. September 2013, 17:40

    Eine wunderschöne Aufnahme mit tollen Farben und hübschem Besuch.
    LG Riff
  • Matthias.Sutter 23. September 2013, 10:28

    Noch perfekter wäre wenn auch der Hintern scharf wäre. Aber das ist hier trotzdem kein Meckern bzw. Makel :D
    Sehr schöne Aufnahme mit toller Bildqualität.
    Gruß Matthias
  • Bernhard Buchholz 23. September 2013, 9:14

    Gut getroffen in den Farben und auch die Schärfe liegt richtig, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • GIKO49 23. September 2013, 6:37

    Eine ganz besonders großartige Makro Aufnahme !
    Einfach sagenhaft !!!!!
    LG von Gisela aus Hamburg - Allermöhe !
  • Marianne Schön 22. September 2013, 21:22

    So ist es... ein klasse Bild...
    die Brummerle tun mir da immer sehr leid.
    NG Marianne
  • Klaus Groth 22. September 2013, 20:39

    Der Tau macht das Bild wirklich herbstlich, ich will es gar nicht wahrhaben. Schön fotografiert, die Bildaufteilung ist dir auch perfekt gelungen.
    Lg, Klaus
  • Charly 22. September 2013, 18:50

    Erstklassig ist dein Foto geworden. Bald machen wir
    wohl Schneebilder *g*. Ging alles viel zu schnell, gelle...
    LG charly
  • Marguerite L. 22. September 2013, 18:47

    Ja, so ist es, die Aufnahme ist wunderschön mit den vielen kleinen Tröpfchen
    GrüessliM
  • Axel Sand 22. September 2013, 18:38

    Super erwischt.
    Gruß
    Axel
  • Jänkyboy 22. September 2013, 18:20

    hat sie sich für ein Foto von dir ein Bein ausgerissen, oder was bammelt da rum...
    Das du immer noch Möglichkeiten für Insektenfotos hast freut mich, ich komm schon lang nicht mehr dazu. Dieses Wochenende darf ich im Bett verbringen, aber morgen geht es wieder weiter. Mal sehen, ob ich in disem Jahr noch eine Insektenaufnahme schaffe.
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Goodie Boxberg 22. September 2013, 18:13

    Super klasse mit den Wassertropfen.
    LG Goodie