Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 5

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Es wird Herbst

Heute auf der Tour zum Feldsee war ich doch überrascht, wie weit die Farben hier auf 1100m schon fortgeschritten sind. Bei uns im Tal (200m) ist es noch satt grün.
Wir starteten unsere kleine Tour mit Sonnenschein und mussten dann die letzte halbe Stunde durch strömenden Regen rennen. Natürlich hatten wir keine Regenausrüstung dabei und der Schirm lag auch im warmen, trockenen Auto. Danke an meine Mutter, die dann so freundlich war meine Kamera unter ihre Jacke zu nehmen, da ich nur ein T-Shirt an hatte.

Nasse Canon Eos 30D

Kommentare 5