Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es wird Herbst ....

Es wird Herbst ....

288 7

obifipskenobi


Free Mitglied, Schörfling am Attersee

Es wird Herbst ....

Aufgenommen mit einer Canon EOS 20D

Kommentare 7

  • Reinhard Pink 13. August 2010, 11:35

    Ein herrliches Bild mit einer einmaligen Belichtungssituation !!!
    LG Reini
  • MarSei 30. September 2009, 9:41

    Wirklich tolles Bild, schöne filigrane Strukturen bei den Bäumen und ein tolles Hell-Dunkel-Spiel an Felswand und Bäumen im Hintergrund. Unten könnte etwas Wasser weggeschnitten werden. Die Bäume stehen wirklich gerade, aber das Bild scheint wirklich nach links zu kippen . Wäre auszuprobieren, was besser aussieht: gerader Horizont oder gerade Bäume.

    VG, MarSei
  • obifipskenobi 29. September 2009, 19:30

    Hallo

    Danke an für die Netten und konstruktiven Anmerkungenen ...

    lg
    Helmut Steidl
  • Rolf Brüggemann 29. September 2009, 11:48

    Wie sollte man es denn ausrichten ?
    Die Bäume stehen gerade !
    Mag dein Bild wegen der Lichtstimmung dem leichten Nebel und den Schlieren auf dem Wasser. Ich finde es ausgewogen so. lg.
  • markus.m 29. September 2009, 11:40

    feine Aufnahme, einwenig ausrichten und gut!! lg.markus
  • David Kaplan 29. September 2009, 11:07

    Oh wow, das Bild ist ein echter Hingucker! Mir gefällt es gut. Bei genauerem Betrachten fallen mir aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge auf:
    1. Der Horizont sollte gerade sein.
    2. Ich wünschte mir unten ein bisschen weniger See, dafür oben noch mehr von der Felswand.
    3. Ich hätte noch ein bisschen mehr nach rechts geschwenkt um mehr von den Bäumen im Hintergrund in der Sonne auf dem Bild zu haben und weniger von denen im Schatten.

    So oder so aber ein klasse Bild von einem tollen Motiv!
  • Steffen. D. 29. September 2009, 10:16

    sehr schön