Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kielia-Foto


Basic Mitglied, Kiel

es wird Herbst...

...es ist nicht mehr zu übersehen!

Kommentare 5

  • Kirsten G. 22. Oktober 2013, 22:15

    Stimmt und was du hier zeigst ist fabelhaft..Ganz klasse fotografiert und präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • MercedesB 1. Oktober 2013, 12:38

    Ja - das ist schon ganz schön eingefärbt, das Blatt - eine ungewöhnliche Farbe - korallenrot, würde ich sagen! LG S.
  • Manfred Blochwitz 29. September 2013, 16:59

    Schöne Aufnahme, tolles Detail. Ja, der Herbst mit seinen schönen Farben ist schon klasse.
    Lg Manfred
  • Gordon 42 29. September 2013, 9:54

    Da triffst du vielen auf den Nerv.DasBild macht uns auf steigende Heizkosten aufmerksam und Wasser soll auch wieder teurer werden aber dein Bild ist schön.Liebe Grüsse Günter.
  • Gerd Ka. 29. September 2013, 8:31

    Unverkennbar! So langsam freue ich mich auf den farbenfrohen Herbst.
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 400