Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Burkert


Free Mitglied, Xiamen

Es wird Herbst in Xiamen

die Temperaturen sinken auf angenehme 23-28 Grad und vor dem Büro blühen die Mango Bäume.

Kommentare 4

  • Manfred Burkert 1. November 2004, 22:09

    @Rudi
    Ich versteh nicht was Du damit meinst ???
    Peking hat doch auch Ihre Reize. Die verbotene Stadt ist zwar schon kopiert worden.
    Nur mit dem Eis und Schnee haperts hier in Xiamen noch. Und eine grosse Mauer haben wir hier auch nicht.

    Zudem finde Ich es sehr romantisch, wenn man dick eingepackt an dem mit Holzkohle beheitzten Feuertopf
    die gefrorenen hochduenn geschnittenen Hammelfleisch Roellchen eintaucht und diese blitzschnell aufteuen und garen. Anschliessend in dieses leckere Hammelfleisch in die schmackhafte Erdnuss Sosse tunkt und sich zwischendurch am Oefchen die verfrorenen Finger waermen kann. ;-)

    Lg aus Xiamen

    Manfred
  • Daniel Aurich 1. November 2004, 16:48

    schön scharf, klasse
  • Rudolf Kasper 1. November 2004, 13:33

    Warum habe ich nur den Verdacht, dass Du ein gehaessiger Mensch bist?
    Trotzdem die Aufnahme gefaellt mir.
    lg Rudi
  • Manfred Burkert 1. November 2004, 12:31

    @Sylvia,
    ich hab ein EF 28-135 IS USM verwendet. Die Bluete ist etwa Handflaechen gross. Deshalb wuerde ich kaum von einer Makroaufnahme reden. ;-)
    lg Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz