Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Kommentare 17

  • Ilse Probst 5. Oktober 2013, 21:01

    Ein schönes Fleckchen Erde, da muß man sich ja wohlfühlen. Auch da sieht man es, der Herbst kommt langsam immer näher.
    LG Ilse
  • Trautel R. 1. Oktober 2013, 10:57

    hier lässt es sich schön spazieren gehen, man sieht die anzeichen des herbstes deutlich.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 30. September 2013, 18:50

    Nicht nur im Ländle...
    LG Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 30. September 2013, 18:34

    So ganz langsam kommt er, der Herbst ! lach
    Gruß Bernd
  • Otto Krb 30. September 2013, 17:39

    Die Anzeichen sind nicht zu übersehen... schönes Bild!
    LG, Otto
  • Kurt Stamminger 30. September 2013, 13:52

    Freue mich sehr auf diese Jahreszeit.


    LG
    Kurt
  • Karin und Axel Beck 30. September 2013, 12:42

    Langsam sieht man der Natur an, dass der Herbst in der Tür steht.
    Sehr schöne Naturaufnahme von dir.
    LG
    Karin und Axel
  • Kosche Günther 30. September 2013, 10:14

    Nicht lange wird es dauern und hier ist alles in weiss gehüllt,liebe Grüsse Günther
  • Foto-Volker 30. September 2013, 9:58

    mein vorschlag: nimm dieses motiv ab oktoberanfang jede woche auf und stelle es uns vor!
    es ist interessant, die herbstlichen veränderungen zu beobachten.
    vg volker
  • ARTURO MEDINA 30. September 2013, 9:54

    Muy bonita imagen
    Un saludo
  • Wolfgang (Wolf) 30. September 2013, 9:48

    Das schaut noch ganz gut aus - hier haben wir schon viel mehr gelb - weniger Grün....der Herbst kommt. lg wolf
  • Reinhardt II 30. September 2013, 9:41

    Ich finde , es ist eine schöne Zeit !
    VG Reinhardt
  • Linnemedia Fotos 30. September 2013, 9:18

    Herbst

    Ich liebe diese Jahreszeit,
    sie schenkt uns so viel Farbigkeit.
    Wir schwelgen in Äpfeln,
    Pflaumen und Kastanien.
    An Fenster leuchten letzte Geranien,
    G v Dieter
  • warei 30. September 2013, 9:05

    Ja, so langsam färben sich die Blätter.
    Feine Aufnahme.
    LG Waltraud.
  • Sylvia Schulz 30. September 2013, 9:03

    schön war es gestern dort oben, der Baum zeigt schon sehr den nahenden Herbst
    LG Sylvia
  • Kurt Hürzeler 30. September 2013, 9:00

    Ja, die Anzeichen sind vorhanden Karl-Heinz. Da hat der Maler Herbst noch viel Arbeit.

    LG Kurt
  • WürzDAS 30. September 2013, 8:54

    Ja, es Herbstle kommt! ein schöner Ausschnitt vom Ländle :-)
    LG Doris