Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk L


Pro Mitglied, Stadthagen

Kommentare 17

  • dieheide 29. September 2013, 18:33

    Er will auch mal gross raus, finde es richtig toll wie er hier posiert.
    LG Heide
  • Ryszard Basta 27. September 2013, 21:06

    Super Position
    und gutes Bild
  • Muetgrid 26. September 2013, 20:01

    Durch die dunkle Vignette erscheint die Bildmitte rund um Gia in herrlichem Licht. Ihr scheint der erhöhte Sitzplatz gut zu gefallen, hat sie doch alles bestens im Blick ;-) Den aufmerksamen Gesichtsausdruck hast Du klasse eingefangen, Henryk.
    Motivauswahl und Bearbeitung gefallen mir ausgezeichnet, wobei der weiße Rahmen sehr vorteilhaft gewählt ist.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Kathrin Reinemann 12. September 2013, 18:17

    Zauberhaft, wie herrlich du deine treuen Freund hier präsentierst!
    LG Kathrin
  • LindeA. 11. September 2013, 17:11

    Wirkt durch die BEA sehr stimmungsvoll und fotogen.

    LG
    Linde
  • E. Ehsani 11. September 2013, 12:06

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • Walter Schmid39 11. September 2013, 9:21

    Auf Stroh gebettet. Die Aufnahme ist dir bestens gelungen.
    Gruss Walter
  • G D 11. September 2013, 8:15

    Ein Lachen entnehme ich diesem Hundegesicht...
    Da kann ich mir vorstellen, hattet ihr beide Spaß, denn es erinnert an Zeiten, zu denen ich auch Hunde hatte.
    HG GD
  • Harry Klaus ANTON 10. September 2013, 22:07

    Wie ein Fotomodel liegt er da. Ganz tolle Aufnahme von dir, Henryk.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Gilbert13 10. September 2013, 19:58

    Herbst ist definitiv in der Luft und der Hund merkt es sicherlich auch, schönes Foto mit einem sehr stolzen Hund und stolzen Besitzer als Fotografen ;-) LG Gilbert
  • myart 10. September 2013, 19:46

    Das Modell zeigt sich wirklich von seiner besten Seite .

    Ich hoffe du denkst auch mal an Abzüge in Papierform :-)
    Lg
    Carin
  • Angelika Ober. 10. September 2013, 19:46

    sehr schön hast Du deinen besten Freund aufgenommen und in den Fokus gerückt.
    LG Angelika
  • Bernhard Kuhlmann 10. September 2013, 19:25

    Das Herbstlicht kommt auf deinem Bild bestens zum tragen !
    Fantastisch wie sich dein Hund für uns zu präsentieren versteht !
    Gefallen tut mir auch die Gestaltung des Rahmens, das passt einfach
    Gruß Bernd
  • Ernst L. 10. September 2013, 19:24

    Gia macht immer eine gute Figur.

    LG Ernst
  • stine55 10. September 2013, 19:10

    ja die ernte ist langsam eingefahren.....aber noch nicht alles, der herbst kommt und die temperaturen werden wieder erträglich ;)
    deinen hund finde ich sehr schön.....das ist ein gutes bild von ihm.....der bildaufbau gefällt mir auch
    lg karin
  • Beat Niederhauser 10. September 2013, 19:06

    Super gelungen, top auch die QA !!
  • Linnemedia Fotos 10. September 2013, 18:59

    Gut ! Gemacht in der B A
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.0 mm
ISO 100