Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 23

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Es wird...

...noch eine Weile dauern, bis sich die Wildkatze, die ich im Wildtierpark Bad Mergentheim fotografierte, die Sonne wieder auf das Fell scheinen lassen kann.

Foto von Manfred: Alpha 700 mit 70-400er G SSM/hier: 400 mm / F: 10 / T: 1/320 / ISO: 400

Kommentare 23

  • Zwecke 5. Februar 2011, 13:51

    Hallo Manfred, ein feiner Schuss in Farbe und Schärfe.
    Sie beobachtet dich aber ganz genau.
    Die 400 mm Brennweite kaufe ich dir sofort ab, denn sie ist wirklich scheu.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und natürlich gute Besserung
    LG Horst
    Wildkatze
    Wildkatze
    Zwecke
  • SatRe 3. Februar 2011, 9:05

    Hallo Manfred,

    dieses scheue Tier hast du prima - in von dir gewohnter Qualität :-) - festgehalten. Mal sehen, wie lange die Katz' noch warten muss ...

    LG Silke
  • IlGu 1. Februar 2011, 20:28

    Eine sehr schöne Aufnahme, sie wird sich auch freuen wenn die Sonne bald öfters ihren Pelz wärmt. LG ILona
  • Horst Hohmann 31. Januar 2011, 19:50

    Feine Wildlifeaufnahme, sehr gut erwischt.
    Gruß Horst
  • Josef Schließmann 31. Januar 2011, 13:32

    Da habt ihr die Wildkatze aber toll nahe heran geholt, sehr schöne Aufnahme.

    LG Josef
  • Dieter Goebel-Berggold 30. Januar 2011, 18:31

    Tolle Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Gaby Harig 29. Januar 2011, 16:01

    wunderschön vom Lichteinfall, tolle Farben, gefällt mir sehr lg gaby
  • Trautel R. 29. Januar 2011, 14:51

    eine aufnahme, die in farbe und schärfe besticht. ich habe gerade nachgeschaut, diese oder eine andere wildkatze hatte ich auch damals in dem wildpark fotografiert, aber leider in der zwischenzeit hier wieder in der fc gelöscht.
    beste wochenendgrüße sende euch trautel
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 29. Januar 2011, 14:48

    sehr schön präsentiert, Ihr Beiden. Bald kanns wirklich wieder Frühling werden. Liebe Grüße Robert
  • Marianne Th 29. Januar 2011, 9:14

    Ein gelungenes Bild der schönen Wildkatze in feinstem Licht. Sie genießt sichtlich die Sonne und der Blick in ihre schönen Augen ist ein Genuß.
    LG marianne th
  • Nana Ellen 29. Januar 2011, 3:17

    Interessant ist der Schatten am Näschen und ja sie hat schöne Augen- LG Nana-Ellen
  • Werner Bartsch 28. Januar 2011, 21:00

    ein wunderschönes tier, das man immer wieder gerne sieht !
    kein "freundlicher" gesichtsausdruck, im gegensatz zur domestizierten verwandtschaft :-)
    lg .werner
  • Klaus Kieslich 28. Januar 2011, 20:40

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Januar 2011, 19:30

    das ist ja ein wunderschönes Tier....
    total gut fotografiert...
    mich faszinieren besonders die Augen... der Blick...
    Liebe Grüße Dorothea
  • Charly 28. Januar 2011, 18:36

    Ein prächtiges Tier ist das. Wie schön, dass du so ohne
    Gitter fotografieren konntest, das kriege ich in unserem
    Wildpark nicht geboten. Licht und Schärfe stimmen ebenfalls!
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Was kreucht+fleucht
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten