Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

a.ohlendorf


Basic Mitglied

Kommentare 13

  • Urbaner 16. September 2014, 5:44

    genial gut !

    Grüße Martin
  • Horst Fischer 24. Juli 2014, 21:27

    Kann leider nicht gut geschreiben - habe mir das linke Handgelenk verstaucht. Bin die nächsten vier bis fünf Tage wohl halber Invalide. Aber zu Deinem Bild. Das wäre sicher eine Aufnahme für 1x. cm.
    Beste Grüsse und ein schönes WE.
    Horst.
  • PhotoArt-Stuttgart 5. Juli 2014, 16:45

    der muß jedenfalls schwindelfrei sein.
    sehr gut gelungen.
  • ReimerD 5. Juli 2014, 10:48

    Tolle Szene, gekonnt festgehalten!
  • gerda schmid 31. August 2013, 15:42

    Der Arme Anstreicher, Licht und Schatten hervorragend.
    Warst du in Indien im Urlaub? LG Gerda
  • Maria Weinmann (matewe) 30. August 2013, 9:08

    Ein sehr interessantes Bild, gefällt mir besonders wegen der Bildaufteilung: für mich ist der Maler am linken Bildrand perfekt gesetzt. Super gesehen. Viele Grüße maria
  • Klaus Boizo 16. April 2013, 20:50

    ein super bild von einem hohen streichposten.
    lg
    klaus
  • Lisa Elisabeth Stamm 7. April 2013, 11:01

    dieses Bild ist sowas von genial.....
    super!
  • mi.ni 6. April 2013, 21:56

    Schön von dir mal wieder was hier in der fc zu sehen!
    Das Gelb wirkt schon richtig sommerlich. Und bis hier mal Sommer wird, ist der Anstrich vielleicht auch fertig!
    Das Spiel mit dem leeren Raum gefällt mir sehr, der Schattenwurf ist brillant scharf. Wie ich sehe bist du ja inzwischen auf Vollformat umgestiegen - meinen Glückwunsch. Das Ergebnis rechtfertigt die Investition!
    LG Michael
  • Wolfgang Jäckle 6. April 2013, 20:27

    Starker Bildausschnitt. Sieht fast hoffnungslos aus, dass der Arbeiter zu einem Ende kommt ;-) Schöne dreidimensionale Wirkung durch das Streiflicht! Finde ich gelungen!

    Gruß
    Wolfgang
  • Sylvia Schulz 6. April 2013, 19:42

    das sieht ja interessant aus, da hat der gute Mann noch ganz schön Arbeit vor sich
    LG Sylvia
  • Palczynski Marian 6. April 2013, 18:39

    Einfach toll
  • Detlef Dauder 6. April 2013, 18:01

    Dieser Anstreicher hat aber noch eine Menge Arbeit vor sich, hoffentlich muss er diese große Fläche nicht mit einem Pinsel anstreichen ;-)
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Unknown (B2 48 5C 80 30 30 B4 0E)
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten