Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

es wird gesagt, Katzen suchen ........

sich ihre Umgebung und Bezugspersonen selbst.....heute Morgen saß sie vor unserer Haustür....ich gehe davon aus....das es sich um ein Junges der Containerkatze handelt. Mal sehen ob sich die Besitzer melden. Wenn nicht haben wir Zuwachs bekommen. Mit unserem Hund Kimi verträgt sie sich.

im Verborgenem.........
im Verborgenem.........
Marlene Sch.

Kommentare 28

  • Ralph St. 16. November 2007, 17:44

    Die Pose finde ich gut.

    Ralph
  • Michael Kläger 14. November 2007, 19:38

    Ich bin gespannt, wie diese Katzengeschichte weitergeht. Sie hat nämlich soooo schön angefangen.
    LG Michael
  • Ingrid Sz 14. November 2007, 18:02

    ästhetische erscheinung
    weiß, wo sie zur geltung kommt
    ~
    pfötchengrüße
    Ingrid
  • Franz Gründer 13. November 2007, 22:27

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Fein gezeichnet ist sie und von dir ebenso in's Bild gebracht.

    LG Franz
  • views-of-life 13. November 2007, 22:20

    Den süßen Racker kannst Du doch nicht wieder hergeben ;o)
    lg Gaby und Herbert
  • Heidi Bürger 13. November 2007, 21:50

    Und wohl zu fühlen scheint sie sich wohl auch ;-)))
    Klasse wenn man so leicht ein neues zuhause findet ;-)
    Gruß Heidi
  • Willi Thiel 13. November 2007, 21:24

    behalt das vieh
    das schaut toll aus
    ich finde katzen toll
    wir haben auch eine
    und das reicht aber auch
    vg willi
  • Marlis E. 13. November 2007, 21:05

    Oh, sie ist ja wirklich wunderschön, diese Farben mag ich sehr. Hoffentlich wird sie in der Zeit, in der Du nicht da bist, nicht umherstreunen...das Wetter ist jetzt für Katzen ohne warmes Heim nicht angenehm...
    LG
    Marlis
  • Marlene Sch. 13. November 2007, 20:22

    @ an alle,
    habe eben schweren Herzens die kleine Katze, mein Mann hat sie schon Minka genannt......zu meiner Nachbarin Angelika. Also kurz und gut bei uns und Nachbars sind zur Zeit 4 Katzen....es handelt sich um die Containerkatzen (wildlebende Tiere)....die sind alle zu uns übergesiedelt. Die Kleine ist die einzige die sich auf den Arm nehmen läßt und wollte nicht aus unserem Haus. Da wir Ende nächster Woche für 14 Tage in Urlaub fahren, wird Minka solange von Angelika (die hat eine Kiste als Unterkunft auf der Terasse stehen) versorgt. Danach wird sie bei uns wohnen.
    LG Marlene
  • Stefan Jo Fuchs 13. November 2007, 20:07

    sehr hübsch - sie wird auch glücklich sein, falls sie bei euch bleiben muss/darf;-)
    lg stefanm
  • Peter F.W. 13. November 2007, 19:21

    Super tolles Foto von der hübschen Katze, bin richtig neidisch, warum stand sie nicht vor meiner Tür!?
    lg peter
  • Hachmicha 13. November 2007, 18:37

    Schaut aus wie die Katzenmutter selbst.
    Ein hübsches Foto der Wasch-Gymnastik.
    Viele Grüsse, Micha
  • Belllla 13. November 2007, 18:36

    ja ,das stimmt ,das katzen sich oft ihre bezugsperson selber aussuchen, meinen eltern lief mal eine schwarze katze zu, morle blieb viele schöne jahre bei meinen eltern....
    lg anna
  • Günter K. 13. November 2007, 18:34

    tierliebe einstellung, find ich prima von dir, kompliment.
    diese ballettstückchen kenne ich von unserer katze, die wir allerding gezielt erworben haben. kann mri das ohne gar nicht mehr vorstellen.
    lg günter
  • Hiltrud Fydrich 13. November 2007, 18:33

    Ist dir super gelungen und wohlzufühlen scheint sie sich auch bei Euch.
    LG Hiltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von