Zurück zur Liste
Es wird Frühling

Es wird Frühling

2.905 4

Daniel Heitkamp


kostenloses Benutzerkonto, Ochsenfurt

Es wird Frühling

Endlich ist es soweit. Letztes Wochenende konnten wir endlich die ersten Amphibien beim Wandern ablichten. Nachdem bis vorletztes Wochenende noch garnichts los war geht es jetzt ratz fatz. Daher Ausrüstung unter den Arm und mit Freunden ab in die Natur.
Also hier das erste Ergebnis ein paar Erdkröten (Bufo bufo).

Kommentare 4

  • Mari An 16. April 2013, 18:06

    Tja, was soll ich dazu sagen, Daniel...dein Ergebnis überzeugt mich wirklich! Klasse Schärfe, super freigestellt ( ohne störendes Zeux im HG ), feines Licht...ich denke, ich muß noch richtig üben!!
    Der Nachmittag mir euch war wirklich schön!!
    LG
    Ingrid
  • Hans-Ulrich W 16. April 2013, 11:11

    die beiden freut`s.
    Stell das Bild doch noch mal in der Kategorie ein, die man für menschliche Darsteller wählen würde und vergleich die Klicks!
    LG
    HU
  • Felix Büscher 16. April 2013, 7:42

    Die beiden haben sich aber feines Plätzchen ausgesucht :-)

    LG, Felix
  • Daniela Boehm 15. April 2013, 21:05

    Toll gezeigt die verliebten .. LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 100