Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

Es wird Frühling

..die ersten Mücken sind schon wieder unterwegs ;-)

D60 - Sigma 180/3.5

ein früheres Stadium
http://www.anju.de/cgi-bin/_frimg.pl?tuempel=640_26072002_017.jpg

Kommentare 62

  • Sebastian Scheuschner 8. Februar 2005, 16:11

    So ein schönes Lebewesen
  • Lew Bridcoe 31. Mai 2004, 19:19

    Die Augen sind der Wahnsinn! Und die Füße auf dem Wasser... sehr gut!!!

    MfG. Lew.
  • Günter Ridder 4. Mai 2003, 21:08

    Jetzt habe ich schon reichlich gute Makros in der fc gesehen, aber ist wohl (mit) das Beste !!!
    mfg Günter
  • I. Q. 4. Mai 2003, 1:44

    Glückwunsch zur Galerie, auch wenn schon etwas her ist :-)!
    Wieder mal ein tolles Foto!

    Gruß
    Ingo
  • Andreas Just 14. März 2003, 19:47

    @Helmut,
    das Sigma hat damals 499 EUR gekostet - das Canon 1600 EUR. War ja klar was ich nehme... Ein späterer Test brachte dann zu Tage, dass es locker mit dem Canon 180er mithalten kann und da ich eh kein Markenfetischist bin ;-) Das Objektiv ist aber auch seinen aktuellen Preis wert (650EUR)

    @Peter
    Blitze waren weit weg - schau mal auf meine Beschreibungspage - Link habe ich oben schon gepostet.

    Andreas
  • Robert Krettek 13. März 2003, 20:39


    f a s z i n i e r e n d ......!

    R.K.
  • Peter F 13. März 2003, 20:16

    wahnsinnig gutes makro.
    da haste wirklich ne tolle
    wahl getroffen.

    sage mal ist die mücke
    eigendlich im blitzlicht
    verdampft oder wie haste die
    schärfentiefe hinbekommen 8-))
    neidvoller gruss
    peter
  • Helmut Gutjahr 13. März 2003, 19:21

    Schärfe und Bildgestaltung sind beeindruckend!
    Allerdings ist das Sigma 3,5/180mm eines der besten Makroobjektive, auch wenn das Besitzer von firmeneigenen Originalobjektiven nicht gerne hören.
  • Andrés Kohler 13. März 2003, 19:15

    Gratulation!!! Das Foto ist aber auch sehr beeindruckend!

    Gruesse, Andrés
  • Michael Schultz 13. März 2003, 16:50

    Ich kann mich den Gratulationen nur anschließen. Ein Geniales Bild. Einfach toll! Wenn man bedenkt, wieviel Geduld oft hinter so einer Aufnahme stecken, dann ist es erst recht bemerkenswert.
    Gruß Michael
  • Edi Day 13. März 2003, 16:33

    Herzlichen Glückwunsch
    Edi
  • Sönke Morsch 13. März 2003, 15:33

    spitzenmäßig !!!!! gruß sönke
  • Andreas Just 13. März 2003, 14:03

    @all
    Danke für den Galerieeinzug. Es ist ein Bild einer Serie, an der ich nun schon längere Zeit arbeite - ganz so belanglos sehe ich das nicht an - es ist schon ein bischen Aufwand und Geduld dabei. Eine fliegende Libelle oder 'ne Nackte imStudio ist einfacher zu fotografieren ;-)

    @Laura
    fast alle Mücken haben überlebt, ausser denjenigen, die es geschafft haben in meiner Wohnung auszubrechen. So leid es mir tut, aber dieses Gesumme - abends im Bett - macht mich zum Killer ;-)
  • Sarah Bauer 13. März 2003, 13:19

    ich hasse diese Viecher... buaaaahhhhhh

    Aber PRO für gekonnt umgesetztes Bild!
  • Lutz Loebel 13. März 2003, 13:19

    NMD. Aber auch nicht wirklich besonders, einzigartig, anders oder sonstwie herausragend. SKIP

    Servus aus München
    Lutz

Informationen

Sektion
Klicks 6.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. März 2003
151 Pro / 98 Contra