Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es wird eisig heut Nacht.....

Es wird eisig heut Nacht.....

981 12

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Es wird eisig heut Nacht.....

...Temperaturen bis -17°C sind angesagt für Magdeburg, aber zumindest zwei werden wahrscheinlich nicht frieren.

Frohes frösteln! ;-)

Kommentare 12

  • H.Schwarz 7. Januar 2009, 19:58

    Also ich hätte es Rollrasen genannt :-)


    LG Holger
  • Jürgen Becker 6. Januar 2009, 19:30

    Na dann viel Spaß mit der " Neuen " ...

    Liebe Grüße Jürgen
  • Frank-Dieter Peyer 5. Januar 2009, 22:29

    @Andrea
    ich würde hier eher Andrea und Peter drin sehen ;-)
    Es ist nur eine Kamera-Erweiterung, kein Austausch.
    @Anke
    ...das erklärt zum Teil deine guten Fotos :-)
  • Anke Viehl 5. Januar 2009, 22:17

    *gg* ... in Magdeburg war also Spielzeit angesagt. Hat sich aber gelohnt. Wie es ausschaut haben wir nun das gleiche Handwerkzeug und ich gratuliere zu der tollen Wuchtbrumme :;)
    LG
    Anke
  • Andreas Beier 5. Januar 2009, 22:11

    was ist den mit den passiert ? die sehen aus als wenn der Bauer noch zwei mal mit dem Trecker rüber gefahren ist
  • Frank-Dieter Peyer 5. Januar 2009, 21:47

    Danke Euch für die Glückwünsche
    Danke Thomas B, alte Petze :-)
    @Thomas A.
    Vielleicht kann man jetzt den Einsatzbereich erweitern ;-)
    @Klaus
    :-)
    @Uwe
    ..nicht nur du, aber du weist ja das Fotos hinter der Kamera entstehen. Alles andere sind nur Hilfsmittel :-)
    @Volker
    Du weist doch das es viele Ni(c)anonen gibt, egal wo das D steht.;-)
  • Foto- Vomue 5. Januar 2009, 21:31

    Eine echte Dokumentation. Schnee in MD. Schönes Portrait eines Liebespaar.
    (die 300d von canon gibts die überhaupt noch?)
  • Uwe Sievers 5. Januar 2009, 21:22

    Was Neues.... Gratulation...na dann bin ich ja mal gespannt auf das was kommt.
    Gruß Uwe
  • Klaus Degen 5. Januar 2009, 20:53

    Die Backschneezeit ist vorbei, jetzt gibts Knusperschnee......Die Kälte ist doch ideal zum fotografieren, ein kalter Sensor rauscht nicht.....;-)))
    Gratulation zur Neuen.

    lg Klaus
  • Thomas Agit 5. Januar 2009, 20:30

    Neue Kamera, neues Gebiet (Aktfotografie)? ;-)
    Gratuliere auch zur Neuen, hast schon mal ein gutes Ergebnis hingelegt!

    vG Thomas
  • Thomas Bernoth 5. Januar 2009, 20:23

    Na da warst Du aber etwas zu schnell für mich.
    Ich muß sagen die D300 macht doch gute Fotos.
    Gratulation für die Investition
    VG.Thomas
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 5. Januar 2009, 20:22

    Traumpaar
    süß
    :o)