Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZiebelleLanzarote


Pro Mitglied, Dithmarschen

Es wird ein Licht aufgehen

Ein Urlaub in DK kann sehr schön sein

Kommentare 7

  • Momente HH 17. Dezember 2015, 17:14

    sehr schön aus dieser Perspektive, Eick
    lg gine
  • Jürgen Teute 14. Dezember 2015, 14:36

    LT immer wieder faszinierend .... sehr gut gemacht .... !
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • Stefan Körber 18. November 2014, 10:36

    Klassse Aufnahme und so wunderbar verwirrend wie man sieht. Darf ich verraten das es sich nicht um Knud in jungen Jahren handelt? Ich denke ich verrate da nicht zu viel :-)

    Prima Bild so was gefällt mir.

    VG

    Stefan
  • Mikka2211 26. Juli 2014, 14:33

    Darf ich fragen, wo der steht? Das kann ja doch nicht Rubjerg Fyr sein... oder sehr gut von dir bearbeitet?
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße, Mikka
  • Elbklick 18. Juli 2014, 14:00

    steht er jetzt wieder komplett frei?
  • Klaus Maas 23. Juni 2014, 12:51

    Auch ein schöner LT. Das Lampenhaus lässt einen älteren Jahrgang vermuten.
    Aber: fehlt untenrum nicht etwas? Und was guckt da links unten am Bildrand raus?
    vg.klaus
  • Camelmilk 23. Mai 2014, 18:46

    Schöne Aufnahme. Ich liebe Leuchttürme als Inselkind.
    Blauer Himmel, weißer leuchturm, alles klar und schlicht. Ich mag das Foto! XX Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten