Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es wird ein Engel an Deinem Grab um Dich weinen

Es wird ein Engel an Deinem Grab um Dich weinen

2.040 12

Arthemis Maskenbild


Free Mitglied, Irgendwo im Outback bei Heilbronn...

Es wird ein Engel an Deinem Grab um Dich weinen

Dankeschön an Markus Boeker und Andrea

Model: ich
Flügel: Eigenkreation von mir

Kommentare 12

  • BeliaMadHatter 1. August 2008, 20:07

    wow das bild ist einfach wunderschön!
    Sehr verträumt.....
    *mag ich*

    Gruß Nathalie
  • Sandra Ludewig 3. Juni 2007, 10:38

    ich könnt mir keinen besseren Engel als dich vorstellen...
    wieder einmal ein Traum!
  • Angelus Photography 30. Mai 2007, 11:37

    ein wunderschönes bild mit einem sehr passenden titel und einem sagenhaften model! gefällt mir sehr gut!

    greetz Angelus
  • Phil Leicht 29. Mai 2007, 13:59



    mag einfach Deine Bilder, sie sind immer voller neuer Ideen und überzeugen, genau so wie Du als Model überzeugst.

    Einfach gut!!!


  • Der F. 29. Mai 2007, 1:19

    Die Accessoirs einer Perfektionistin :-), sehr schön anzusehen, aber warum weint der Engel nicht, wenn er doch sollte?
    BTW: Denise nicht wiedererkannt...
  • Roland Epper 29. Mai 2007, 0:49

    Der Engel weint nich' - der hat koi Geduld net... lg roland
    (Freílich: weinen lernt sich im Lauf der Ewigkeit.)
  • Erich Ruck 29. Mai 2007, 0:23

    Sehr gut. Der Aufwand hat sich gelohnt.
    Daraus kann man noch viel mehr machen, Rahmen, Spiel mit Schärfe usw.
    Klasse Aufbau mit diesem Blick..
    LG Erich
  • Tiefenrausch 28. Mai 2007, 23:13

    Es ist wohl ein gefallener Engel der aber nicht weint ;-)
    Fun apart - Spaß beiseite.
    Die Flügel müssen wohl eine Wahnsinnsarbeit gemacht haben - das Gesicht find ich sehr hübsch - nur die zerzausten Haare passen irgendwie nicht zum Bild des Engels.
    Seh ich das richtig - die Flügel sind echt und nicht montiert oder ?
    Servus vom Werner
  • Anke M. 28. Mai 2007, 20:12

    mag ich ... schön weich dein Gesichtsausdruck ... passt gut ...
  • Mark Gross 28. Mai 2007, 20:04

    Schöne idee, finde nur das direkte, harte Licht etwas unpassend - vielleicht eher Nebel, oder weiches Morgenlicht...?
    Grüssle - Mark
  • Stefan M. W. F. 28. Mai 2007, 20:02

    Hhmmm... schön ist es auf alle Fälle... ich überlege nur ob es in S/W noch besser wirken würde.

    LG Stefan :)
  • Leolilly 28. Mai 2007, 20:01

    Wirklich sehr schön!