Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 7

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

Es wird duster

***********************************************************
Abzug von der Arbeitskopie
by Tinu Glauser
Bilderwerkstatt Martin Glauser
www.martinglauser.ch
************************************************************
,

Kommentare 7

  • Heidi Schneider 20. April 2017, 13:07

    Ja, es wird duster:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZmUVj_wa1M8
    Ich finde die Klammer nicht auf einem PC.
    Es gibt viele Bilder, die mir in der FC gefallen, aber deine treffen wirklich einen Lebensnerv. Verbindungen unterbrochen von Farbtupfern: ob Rohre, Schienen, Seile oder Pflanzen. Das Auge fokussiert immer wieder um und ich kann eintauchen in ein BILD.
    Tja, wenigstens ist der Account nicht grad ganz weg.
  • Heidi Schneider 20. April 2017, 12:38

    Zur Erholung nach so viel Farbe noch etwas nach SW-Gewusel geschaut.
  • El Fi 16. August 2014, 15:51

    Technik trifft auf Natur... wer gewinnt... eh klar, Natur

    gefällt mir sehr!
  • Andreas Hurni 28. Oktober 2013, 8:29

    symbolisch aufgeladen ...

    irgendwie amüsiert mich der hinweis "arbeitskopie"
  • Michael Albat 8. Oktober 2013, 18:36

    @Deidra
    Ich weiss nicht genau; aber ich glaube, auf Schienen.

    Und die Fahne halte ich hoch! Natürlich. Wenn ich auch die letzten Tage anderweitig beschäftigt war.
  • Deidra Johnson 8. Oktober 2013, 17:09

    uih, sehr schön, wirklich. um welches alte ungetüm handelt es sich? steht es auf schienen oder brennt es am tannhäuser tor?
    du hälst die fahne doch immer noch hoch, wie?

    deidra :-))
  • Matthias von Schramm 8. Oktober 2013, 12:57

    !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten