Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hajoo


Free Mitglied, Stahnsdorf

Kommentare 6

  • Silkepixel 8. November 2013, 23:48

    Strahlendes Blau, eine wundershöne Nachtaufnahme.
    Beim Schnitt schließe ich mich Rainer an.

    LG Silke
  • Babuschek 8. November 2013, 20:22

    Eine starke Nachtaufnahme in sehr guter Qualität! Gerade der Uferstreifen hat mir im ersten Moment sehr gut als Element im VG gefallen, eine Version ohne ihn würde aber sicher auch gut aussehen.
    Gruß Christian
  • Gallus Pictures present 8. November 2013, 16:55

    Sehr schön.
    LG
    Gallus
  • Hajoo 8. November 2013, 15:22

    @Rainer
    Danke fürs Lob.
    Ich werde es mal ausprobieren. Bis demnächst
    LG Hajo
  • andre.as.pekte 8. November 2013, 12:41

    klasse Lichtstimmung!
    lg Andreas
  • R. Junker 8. November 2013, 8:18

    Hallo Hajoo,
    eine tolle Aufnahme in der blauen Stunde.
    Sehr schöne Farbgebung.
    Etwas überflüssig ist der Uferstreifen unten.
    Idee: mach doch einen Pano-Schnitt daraus. Die Hälfte des Wasser vorne beschneiden damit die Spiegelung noch voll drauf kommt und dann noch etwas nachschärfen. Wirkt gleich ganz anders.
    (und du sagst, du hast nicht so die dolle Gegend bei dir. Ich sehe nur tolle Landschaften in deinen Bildern ;-))

    LG Rainer