Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Es wird dunkel am See ...

... und in Berlin stürmt es gerade mächtig!
Der Herbst kommt jetzt im Sauseschritt .. ,-)

Kommentare 14

  • Sommervogu 30. Oktober 2013, 22:32

    Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme!

    HG Ute
  • Maria J. 30. Oktober 2013, 13:04

    @ Reinhard,
    das hier ist nicht mein Haussee.
    Es ist der Huwenowsee bei Meseberg.
    LG Maria
  • Reinhard Arndt 30. Oktober 2013, 12:54

    Schön zu sehen, wie du deinem Haussee immer neue Stimmungen abtrotzt. Bald kommen ja dann wieder die Winterbilder.
    LG
    Reinhard
  • Wolfg. Müller 29. Oktober 2013, 15:44

    Zum Ende der doch recht schönen sommerlichen Oktobertage ein perfektes Foto. Herrlich hast Du die abendliche Stimmung in dieser wunderschönen Aufnahme eingefangen.
    Gruß Wolfgang
  • de Cooper 29. Oktober 2013, 9:34

    Man spürt förmlich die nahende Novemberstimmung in deinem Ruhe ausstrahlenden Bild..

    g.l.g.v.Udo
  • Lichtwicht 28. Oktober 2013, 20:28

    Nicht nur in Berlin... hier hats heut auch mächtig gefegt. Dein Bild wirkt richtig bedrohlich.. Man kann ahnen was da kommt.
    Fein
    LG Lichtwicht
  • Bärbel Roloff 28. Oktober 2013, 20:18

    Wie gut, dass ich momentan fern von Berlin bin... ;-)
    Aber die fortgeschrittene Herbststimmung finde ich hier wunderbar eingefangen, passt!
    vG Bärbel
  • AndersFotografie 28. Oktober 2013, 19:46

    Ich bin fast weg geflogen mit und ohne Auto, heute war es sehr sehr stürmisch draußen.
    Klasse deine passende Aufnahme dazu.

    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Nikon Ikone 28. Oktober 2013, 19:37

    Es wird langsam Winter, Sehr schön aufgenommen.
    LG INge
  • P.J. Scherer 28. Oktober 2013, 19:36

    Oh ja, es novembert schon. Aber noch leuchten ein paar Blätter und erinnern daran, daß der Herbst auch goldene Tage haben kann. In diesem Jahr waren es zwar weniger als sonst - zumindest bei uns in Hessen - aber sie waren wunderschön. Dein feines Bild hat viel Atmosphäre und vermittelt auf sehr ästhetische Weise den Übergang in die letzte Phase des Jahres.
    Beste Grüße, Peter
  • Andreas Wellnitz 28. Oktober 2013, 18:24

    Der Winter,hier stürmt es auch und bald fallen die Temperaturen,lg.Andreas!
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2013, 18:18

    Tja,Petrus macht Durchzug :-)
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Klaus
  • E. Oerter 28. Oktober 2013, 18:11

    schönes Herbststimmungsbild!
  • Kurt Hürzeler 28. Oktober 2013, 18:05

    Ja, es ist ja eine Stunde früher dunkel. Diesmal ginge die Stürme nördlich von der Schweiz durch. Übrigens ein gutes Herbstfoto.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 400