Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "es wird dauern". .

. . bis uns wieder so eine Blüte erfreuen kann, . . deshalb habe ich einmal in das Archiv gegriffen . . und sie vor den Vorhang geholt, . .
. . ein Gelb, . . dass mir die graue Farbe vor dem Fenster verdecken kann, . . wenigstens so lange, . . bis ich hinaus muss, . .
. . so hoffe ich, . . kann sie Euch auch diesen Dienst erweisen . . ;-))

herzlichst Helmut

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 9. November 2009, 22:58

    Ein schöner Lichtblick in diesen trüben Tagen. Obwohl - heute war es ja recht schön.
    lg Gabi
  • Trautel R. 9. November 2009, 8:22

    nur gut, dass wir dann über die wintermonate unser bildarchiv haben und zur not gibt es ja auch gärtnereien.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 8. November 2009, 18:50

    jetzt erfreuen solche Farben ja auch viel stärker als sie es zur Sommerzeit tun :-)
    Servus, Wolfgang
  • Joachim Schüler 8. November 2009, 17:59

    ja ein schönes frisches Gelb das brauche ich auch bald bei diesem tristen Herbstanfang. Aber der bevorstehende Winter hat bestimmt auch noch ein paar schöne Tage mit hoffentlich schönen Motiven in sich. Schöne Blüte hast du hier festgehalten.
    LG Achim
  • Elfriede de Leeuw 7. November 2009, 18:31

    Hallo!
    Ein herrliches Macro,welches mir sehr gut
    gefällt!!!
    Schönes Wochenende!
    Vlg .aus Salzburg!
    Elfriede
  • Fabienne Muriset 4. November 2009, 22:57

    Du tust richtig daran... Ohne mein Archiv wäre ich inzwischen auch schon in tiefste Depression versunken. Was dieser Herbst seit dem 9. Oktober bietet, ist einfach nur ein Trauerspiel.

    Grüsslis
    Fabienne
  • J. Und J. Mehwald 4. November 2009, 22:48

    Sie leuchtet herrlich, aber den Herbst mögen wir auch sehr!! :-))
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Ina Straube 4. November 2009, 17:41

    Oh ja, solch gute Laune Fotos sind Balsam für die Seele.
    Gruß Ina
  • Marlis E. 4. November 2009, 14:03

    Fröhliches Gelb, das tut schon gut, eigentlich immer...bei uns blühen die kleinen Bodendecker noch, auch auf den Wiesen trotzt noch einiges an Blüten dem Regen. Noch hat der leichte Frost keinen Schaden angerichtet... nur die Blätter fallen.
    Ganz liebe Grüße und Danke für die Freude.
    Marlis