Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pf.


Free Mitglied, Staufen im Breisgau

Es wird Dampf gegeben

Extra für die Fotografen wurde der Regler bei geöffneten Zylinderhähnen und angezogenen Bremse geöffnet. Das hier ist das interessante Ergebnis. Ich bin etwas unzufrieden mit dem Hintergrund und dem Hydranten im Vordergrund, aber was will man im Nachhinein noch ändern? Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden...
Ich hoffe es gefällt euch,
Gruß
Thomas

Kommentare 7

  • Eugen Schrag 16. November 2009, 10:50

    Klasse Aufnahme,
    ist doch immer wieder schön
    alles unter Dampf zu seh'n

    VG Eugen
  • FDL Bernsbach 21. Oktober 2009, 15:42

    Hallo Thomas

    Ein "passendes Umfeld" zu finden wird wohl immer schwieriger werden.
    Dafür find ich die Farb und Lichtspiele mehr als gelungen.

    Grüsse
  • Josef Juchem 21. Oktober 2009, 9:17

    Ein tolles Farbenspektakel und die von Dir angesprochenen Störfelder stören das Bild nicht im geringsten.
    sG Josef
  • baureihe232 21. Oktober 2009, 6:33

    ... nicht nur Dampf, vielen wird ein Licht aufheben...
    VG Jo
  • ruthmarie v.mittelerde 20. Oktober 2009, 23:11

    die lok in ihrer natürlichen umgebung, deshalb ist der hydrant ok und auch der hintergrund...mir gefällt dein foto

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Mathias Rothmann 20. Oktober 2009, 21:57

    Durchaus gelungen, gefällt mir! Könnt vielleicht einen Hauch mehr knack vertragen! Ansonsten wirklich gut!
    vG Mathias
  • Tom Fitzek 20. Oktober 2009, 21:42

    Sehr schönes Bild, und, die "stötenden Teile", die gehören dazu, das Ganze zählt, und das ist super...

    VG
    Tom