Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

es wird also doch ..

heute am späten Nachmittag konnte ich von zu Hause beobachten, wie
acht größere Gruppen Zugvögel über den Essener Süden Richtung Norden
flogen

Kommentare 6

  • Laufmann-ml194 6. März 2013, 18:11

    noch haben wir Ostern nicht hinter uns
    - erinnert Euch, Oster 2012 war im April
    Der Winter hat sein letztes Gefecht noch nicht gekämpft

    Aber es schon positiv, wenn wir jetzt definitiv wissen, dass es letzte Rückzugsgefechte sind

    Wie immer erstaunt der Kreativ-Reichtum Deiner sauberen Werke (kannt sich mancher vergebens dran strecken)

    vfg Markus ml194
  • Schoenwolf 5. März 2013, 18:37

    Sahne Fotos, die "Geschwader" habe ich auch am Samstag über Recklinghausen gesehen!

    VG - Wolfgang
  • Schwarzerskorpion 5. März 2013, 0:31

    Das konnte ich heute auch erleben und die haben einen Höllen Lärm gemacht, da mußte man schon Richtung Himmel schauen. Dann kommt nun endlich der Frühling.
    Sehr schöne Formationen die du uns hier zeigst Martin.

    LG Wolfgang
  • Margot Bäsler 4. März 2013, 22:03

    Tja - ich habe nur eine kleine Gruppe gehört und gesehen.
    ---LG Margot---
  • Klaus Kieslich 4. März 2013, 21:19

    Sehr gut gemacht
    Gruß Klaus
  • Sigrun Pfeifer 4. März 2013, 20:31

    13.30 Uhr flogen sie über Wichlinghausen ! Habe sie heute nicht erwischt ! LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 37.5 mm
ISO 400