Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ES WIRD ABEND IN LUZERN

ES WIRD ABEND IN LUZERN

984 12

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

ES WIRD ABEND IN LUZERN

Wir haben direkt am Wasser in einem italienischen Restaurant gesessen
und haben natürlich auch gut gegessen

Kommentare 12

  • renate30435 19. Juli 2010, 23:52

    Eine tolle Abendstimmung mit dem Blick auf Luzern
    und eine sehr schöne Spiegelung im Wasser.
    LG Renate
  • HaJaBo 18. Juli 2010, 7:07

    Super Aufnahme gute Schärfe.
    LG Hans.
  • fotographer 7. Juli 2010, 19:36

    wir waren am Sonntag/Montag 24 Stunden auf dem Pilatus und haben auf Luzern runtergeschaut - euch aber leider nicht beim Italiener gesehen. Was ja tolles
    Fotowetter .
    Gruss dieter
  • Helga Hack 7. Juli 2010, 12:07

    Sehr sehr schön!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. Juli 2010, 8:02

    Eine sehr schöne Aufnahme zur Abendzeit, die Spiegelung, die Farben ganz wundervoll.
    LG.Wolfgang.
  • warei 7. Juli 2010, 7:56

    Wie Marion schon schrieb: Traumhaft.
    Ganz liebe Grüße von Waltraud
  • - Edith Vogel 6. Juli 2010, 23:44

    ein herrlicher Anblick,
    wunderschön,
    l.g.edith
  • Rhapsody09 6. Juli 2010, 23:11

    Ich wollte gerade als Anmerkung schreiben, dass man bei so einer wunderschönen Abendstimmung am liebsten in einem Café oder Restaurante in Sichtweite des Sees sitzen würde, als ich gerade las, dass du genau dies erlebt hast, traumhaft Traudel, LG Marion
  • Le petit photographe 6. Juli 2010, 22:51

    Ein wundervolles Bild! Großes Kompliment...

    VLG Frank

  • Angelika Marko 6. Juli 2010, 21:58

    mit diesem Ausblick, ich wär gar nicht mehr aufgestanden.
    Zauberhaft.
    LG Angelika
  • Wolfgang (Wolf) 6. Juli 2010, 21:53

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme - der Blick so über das Wasser mit den Lichtreflexen und Spiegelungen fast romantisch. Bei so einem Blick schmeckt das Essen bestimmt gleich noch mal so gut. lg wolf
  • wfl 6. Juli 2010, 21:42

    Ein wunderschönes Bild zur blauen Stunde. Ausgezeichnete Belichtung und Schärfe.
    vg wfl