Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es wird Abend auf dem Dolmar

Es wird Abend auf dem Dolmar

414 27

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Es wird Abend auf dem Dolmar

Leider habe ich für einige Tage keine Kamera zu verfügung, so zeige ich euch noch ein Bild aus meiner Dolmarserrie. Beim Objektivwechsel ist mir etwas Schutz in die Kamera gekommen, also habe ich sie in Service geschickt. Mein zweite Kamera habe ich gerade verborgt und ausgerechnet jetzt bieten sich bei uns abends noch nie dagewesene Wolkenschauspiele und ich kann sie nicht festhalten.

Kommentare 27

  • Edina Stojan 17. Juni 2007, 22:43

    Ich bin von Deinen Fotos immer wieder begeistert!

    Edina
  • Limited Edition... 31. Mai 2007, 19:48

    ..genial...
  • Ines M 29. Mai 2007, 22:37

    Hey Michael, ja, der Dolmar hat schon was.Dich zieht es genauso oft da hoch und jedesmal herrscht eine andere Stimmung. Motive ohne Ende, man muß nur hinschauen, und wenn das Licht noch stimmt steht einem richtig gutem Bild eigentlich nichts mehr im Weg.
    Einen traumhaften Anblick präsentierst du hier, voll Zuversicht.
    LG Ines
  • Michael Leipold 28. Mai 2007, 11:23

    @Bettina Stein- Stelter
    Warscheinlich hätte ich es so nie gezeigt. Es war an dem Tag der Aufnahme sehr stark windig. Das sieht man auch am Foto. Ich hatte aber vor eine Neuaufnahme davon zu machen. Ich mache das öfters so. Ich warte dann bis ich optimale Bedingungen habe um noch mehr aus dem Motiv herraus holen zu können. Zum Glück sind meine Motive fast immer in der näheren Umgebung.
  • Zwecke 28. Mai 2007, 11:04

    hier schließe ich mich meiner trautel an.
    du hast einfach eine blick für solche stimmungen.
    gestern waren solche wolken am himmel und wir hatten keine kameras dabei, schnauf.
    lg horst
  • Bettina Stein 28. Mai 2007, 9:23

    Hättest Du uns ohne Dein Missgeschick dieses wunderbare Bild etwa vorenthalten?
    LG Bettina
  • Trautel R. 28. Mai 2007, 7:18

    eine fantastische stimmung, perfekt aufgenommen und ganz toll die bearbeitung.
    hoffentlich dauert es nicht so lange, bis du deine kamera wieder hast. ein aktiver hobbyfotograf braucht einfach eine ersatzkamera. :-)
    noch einen harmonischen pfingstmontag wünscht dir trautel
  • Chris Herzog 27. Mai 2007, 23:41

    Sie sagen sich gute Nacht.

    Gruss Chris
  • Zauberbilder 27. Mai 2007, 18:05

    wunderbare Stimmung,gefällt mir
    Gruß, Hannes
  • Klaus Kieslich 27. Mai 2007, 12:19

    Wow...großartig....wieder Dramatik pur !
    Gruß klaus
  • Martina Bie. 27. Mai 2007, 8:27

    ein wunderschönes gemälde... du übertriffst dich mehr und mehr selber...
    lg martina
  • N. Claudia 27. Mai 2007, 8:23

    das ist ja wirklich schade... da kann man nur hoffen dass du wenigstens eine deiner kameras bald wieder zurück bekommst.
    dein foto hier ist sehr, sehr gut. eine fast bedohliche stimmung - aber vom feinsten.... ich finds hervorragend...
    einen lieben gruß in einen sonnigen sonntag,
    die claudia
  • Sylvia Schulz 27. Mai 2007, 7:25

    eine sehr schönes Motiv, klasse aufgenommen und super bearbeitet, herrlich dieses Spiel der Wolken,
    lg Sylvia
  • Axel Bensemer 27. Mai 2007, 7:21

    Traumhaftes Motiv
    vg Axel
  • Margit -die Bildermacherin 27. Mai 2007, 6:50

    Au, das tut weh..nur gut, für solche "Vorkommnisse" habe ich die 2 Sonys noch...:)) dein neues Bild ist wieder der Wahnsinn.Super Schnitt, na und vom Inhalt und den Farben gar nicht erst zu reden... :)) lg M.