4.509 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Es wirbelte ...

ein Blatt, bei der Durchfahrt des Lokzuges zweier 1116er durch Oberelkofen am 26.10.2013 um 13:02 Uhr über der letzten 1116.
Alternativ, weil ich hier wieder von einem CK nicht lassen konnte, wäre auch der Titel "Ich musste es tun, ich konnte nicht anders" möglich gewesen" ;-)

Die hier sichtbare alte Bahnüberführung von Oberelkofen ist seit dem Wochenende 01.-03.11.2013 Vergangenheit.

Viel Verkehr ...
Viel Verkehr ...
Laufmann-ml194

So schnell ...
So schnell ...
Laufmann-ml194


Hinter mir ist die Gedenkstätte des Eisenbahnunglückes 1945:
10²+2 oder 10²+10
10²+2 oder 10²+10
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss führen Euch zu weiteren Bildern in der FC die diese Themen betreffen.
-----------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Eifelpixel 30. November 2013, 8:46

    Sehr gut das Balt als CK in den Mittelpunkt zu stellen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trübe-Linse 27. November 2013, 10:42

    Ich dacht schon fast an einen Drachen der sich in der Fahrleitung verfangen hat. Das passt ganz gut als CK. Aber meine Aufmerksamkeit geht auch zum Stein im Vordergrund, den könnte man auch gut in Szene setzen. Gruß Mirko
  • Keims-Ukas 27. November 2013, 6:15

    Nette Idee mit dem CK, schön das Licht- und Schattenspiel im herbstlichen Umfeld der Bahn.
    LG, Uwe!
  • † Bickel Paul 27. November 2013, 6:05

    Gut sagtst Du was das ist dieser Flecken im Foto. Wäre ein nettes Rätselfoto.
    Gruss Paul
  • markus.barth 26. November 2013, 21:18

    Ein Minimalfarbschlüssel. ;-)
    Auch nicht schlecht.
  • Bagojowitsch 26. November 2013, 15:33

    Genauso ging es mir eben auch ;-) Aber interessant, weil das Blatt unweigerlich den Blick anzieht. Ansonsten ein sehe schönes Licht- und Schattenspiel im Bild!

    LG Winfried
  • manfredowitsch 26. November 2013, 13:01

    Und ich hab grad geguckt, was da wohl auf meinem Bildschirm klebt ... :)