Zurück zur Liste
Es will Abend werden … I

Es will Abend werden … I

1.145 4

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Es will Abend werden … I

Nachdem unser kleiner Bergsee vom direkten Sonnenlicht bereits verlassen wurde, bleiben die Farben auch im Vordergrund noch schön sichtbar, sie verblassen aber zunehmend.

Piz Sursass, Piz Nuna und Piz Macun, aufgenommen vom Lai Lung auf der Murtera d'Ardez, oberhalb Guarda (Kt. Graubünden, Schweiz)

Was im Bild auf der See-Oberfläche wie die Folgen eines verschmutzten Sensors aussieht, ist in Wirklichkeit natürlicher schwimmender Herbst 'Unrat' von der umgebenden Vegetation (Blätter etc.), welche ein Herbststurm auf die Seeoberfläche geblasen hatte.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Engadin Unter- (CH)
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 50.0 mm
ISO 200