Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

es werde Papst - und es ward Papst ( Habemus Papam )

Die 115 Kardinäle haben heute ihr Kreuz gemacht - und einer wurde mal wieder festgenagelt.


13.03.2013 - 19.06 Uhr - and the winner is "Jorge Mario Bergoglio aus Argentinien" genannt Franziskus (hört aber auch auf Franzi)
_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 35

  • Trübe-Linse 21. März 2013, 10:33

    Wenn der auch auf Franzi hört, sollte er gut schwimmen können. Nun der Papst hatte in der Geschichte eine beeindruckende Weltpolitische Bedeutung. Ich bin zwar nicht gläubig , aber es ist schon interessant darüber zu lesen. Aktuell erscheint er mir als Respektsperson aber nicht unbedingt politisch prägend. Mal schauen wo das Ganze noch so hinführt. Gruß mirko
  • Anka R. 16. März 2013, 12:09

    Franzi ist gut * lach *
    Ich mag den Ausschnitt und die Farben, könnte auch ein Gemälde sein :-))
    Supi !
    L.G. ANKA
  • kahaanii 15. März 2013, 9:39

    Dein Kommentar: Spitze. LG Edith
  • María de la Rosa 15. März 2013, 8:41

    +++++
    gracias por tus comentarios
    Mari@
  • AS for nature 14. März 2013, 17:58

    Sie haben sich doch alle darum gerissen - nun muss er sich dem Übel stellen.
    Immer aktuell, der Rumtreibär - klasse!
    LG Anita
  • ps-mira-photo 14. März 2013, 17:57

    Sehr gute Detailaufnahme zu dem passenden Anlass.
    Winterliche Grüße von Petra
  • picture-e GALLERY70 14. März 2013, 13:08

    ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich nur 3% des geistes und die menschenerfahrung hätte, die der neue, wie auch der alte würdenträger haben. ich glaube kaum, das sich jemand zu diesem amt "festnageln" läßt. ich achte es hoch, das überhaupt jemand ein solches amt annimmt bei der verantwortung und dem persönlichen einsatz. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Marianne Hüsch 14. März 2013, 12:19

    Sie haben ja nicht lange für Ihre Wahl gebraucht
    lg Marianne
  • Schwarzerskorpion 14. März 2013, 11:00

    Ich hoffe die Welt ist nun zufrieden und der Neue kommt mit den Machenschaften der Kirche klar, so wohl auch würdigen u. akzeptieren.

    LG Wolfgang
  • FlugWerk 14. März 2013, 8:44

    Was für ein Bamborium...ist es das wert? LG Tina
  • Nscho-tschi 7 14. März 2013, 8:40

    Super aktuell
    KLASSE gezeigt
    lg Rosi
  • Alexander R.H. 14. März 2013, 7:55

    Klasse aufnahme und passend zum thema
    vg
    alex
  • Ingeborg 14. März 2013, 5:10

    "Ich bin mal weg . . . "
    "Ich bin mal weg . . . "
    Ingeborg
    die zeit der vakanz war erstaunlich kurz.
    und jetzt erwarten wir . . . wunder.....
    hoffnungsvolle grüße von Ingeborg
  • Rumtreibär 14. März 2013, 3:03

    und hier nun der große Verlierer der Wahl:
    enttäuscht....
    enttäuscht....
    Schwarzerskorpion
  • Rosen-rot 13. März 2013, 23:51

    Ich denke und hoffe auch, daß es eine gute Wahl sein wird!
    Dein Foto passt hier sehr gut zum Thema!
    LG
    Rosi
  • Urmel57 13. März 2013, 23:05

    trotz seines hohen Alters wirkt er noch sehr fit. Wünschen
    wir ihm alles Gute und daß er postives bewirken mag.
    Das Bild ist klasse.
    Lg
    Urmel57
  • bomae99 13. März 2013, 22:53

    Hätte mir eine Päpstin gewünscht.
    Lg, Manfred
  • J.Kater 13. März 2013, 22:22

    Klasse!
  • Gundi N. 13. März 2013, 21:35

    Ganz aktuell! Da hast du schnell reagiert.
    LG Gundi
  • picture-e GALLERY70 13. März 2013, 21:18

    was hier geschah!
    Zur Feier des Tages 13.03.2013  Und immer eine gute Hand Papst Franziskus I...##1881##
    Zur Feier des Tages 13.03.2013 Und immer eine gute Hand Papst Franziskus I...##1881##
    picture-e GALLERY70

    Dein Bild gefällt mir, es gibt die Würde des Tage wieder. gruss aus münster von picture-e
  • Vorbeigehende 13. März 2013, 21:14

    So ist es....!
    VG Brigitte
  • barbara hetterich 13. März 2013, 21:03

    Es musste ja heute Abend hell qualmen, in der Dunkelheit hätte man den dunklen Rauch nichtgesehen.
    Aber, dieser sieht sehr freundlich und lieb aus. Jedenfalls seine Augen. Mal sehen, ob er den ganzen Zauber mitmacht, muss er aber leider wohl. Der Torsten hat ja so Recht. Ich habe jedenfalls mit diesem TamTam schon meine Probleme.
    Was mir gefällt, ist aber Dein Zusatz zu Deinem genialen Foto.
    lg barbara

    auf dass wir ein Glas Wein trinken. Skål
  • Klaus Kieslich 13. März 2013, 21:00

    Auf mich macht er einen sehr sympatischen Eindruck und ja,er scheint sich auch für die "unteren Schichten " einzusetzen....hoffen wir es.
    Man beschreibt ihn ja auch als einen Kardinal,der die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt
    Gruß Klaus
  • Safir 123 13. März 2013, 20:23

    Was für ein Tam Tam, und wieder ein alter Mann mit handgemachten roten Schuhen. Und in Afrika verhungern die Kinder. Aber wenns Got will.
    HG Torsten
  • Rüdiger Kautz 13. März 2013, 20:06

    Ach, ich bin so aufgeregt, wie das Wetter wohl morgen werden wird :-))) - oder gibt es Wichtigeres?
    Gratuliere zur Aktualität!
    Gruß Rüdiger
    24 / 2013
    24 / 2013
    Rüdiger Kautz

Informationen

Sektion
Klicks 1.226
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 18-270mm
Blende 5
Belichtungszeit 1
Brennweite 84.0 mm
ISO 100