Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lennart Rausch


Free Mitglied, Melsungen

Es werde Nacht

Sonnenuntergang bei Marina di Massa in Italien

Kommentare 3

  • Lennart Rausch 24. Juli 2005, 6:10

    @Karsten: Das mit den Drehrändern habe ich auch schon gesehen aber irgendwie der Priska nicht und ich war zu faul das nochmal hochzuladen wegen meinem coolen Modem *grins*. Dem Rest den du geschrieben hast stimme ich zu. mfg
  • Karsten S. 23. Juli 2005, 23:59

    Gegenvorschlag zu Priska: Ich würde rechts schneiden, etwa bis zu den Tretbooten. Die Sonne und die Wasserlinie sind mir so zu mittig. Du hast ja schon etwas gedreht, aber nicht genug. Es kippt immer noch nach rechts. Und nicht vergessen die "Drehränder" zu entfernen. Stimmung, Licht und Farben: Klasse!
    VG Karsten
  • Priska Zehentner 2. Juli 2005, 11:07

    Hallo Lennart,
    eine sehr schöne Stimmung hast du da festgehalten. ich würde es aber unten bis zu dem Einschnitt im dunklen Bereich wegschneiden, weil der schwarze Fleck meiner Meinung nach zu groß ist. Probieren vielleicht?
    lg
    Priska