Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

stg123


Free Mitglied, Hettstedt

Es werde Licht

Kurz bevor ich alles zusammen packen wollte....riß der Himmel auf und die Sonne zeigte sich nochmal....ein richtig geniales Schauspiel bot sich mir....Es war aber sehr schwer eine einigermaßen gute Belichtungsreihe hin zubekommen, denn der Wind war schon echt heftig....


Danke fürs Ansehen und eventuelles Anmerken

Kommentare 8

  • Antja 1. März 2012, 10:38

    Eines der schönsten Landschaftsfotos, die ich je gesehen habe! Erzeugt ein Gefühl bei mir wie beim Anschauen der Gemälde von Caspar David Friedrich, meinem Lieblingsmaler: Zum Weinen schön!
    LG Antja
  • Robin aus Berlin 21. Februar 2012, 16:42

    ein wirklich schönes Licht

    Gruesse
  • Mad-Pics 20. Februar 2012, 18:24

    Toll gesehen und die Farben perfekt festgehalten! Klasse!
  • Helmut K 20. Februar 2012, 16:36

    Die ergreifende Stimmung und, hier deren Darbietung, ist meisterhaft gelungen. Ein genialer Moment, der wunderbar eingefangen und dem Autor die volle Hochachtung zollt. Herrliche Aufnahme!!!
    Herzlichen Gruß, Helmut
  • Albizia-Foto 20. Februar 2012, 16:19

    Eine gelungene Bearbeitung!
    BG K.-H.
  • tujmi 20. Februar 2012, 16:00

    Tolle Stimmung und Bild! Super schön...
    lg andrej
  • Annegret Drost 20. Februar 2012, 15:30

    mir gefällt es, so wie es ist...tolles Foto ! LG Anne
  • Anneli Kotzott 20. Februar 2012, 15:27

    Ein starkes Foto, auch wenn bearbeitet-oder gerade deswegen?!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Meine Heimat
Klicks 531
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 20.0 mm
ISO 100