Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.958 32

Otto Hitzegrad


Free Mitglied, Bremen

Es werde Licht!

Morgens, vor Sonnenaufgang im Watt.

Kommentare 31

  • JWG-Photography 7. August 2014, 13:32

    Gefällt mir sehr, wunderbare Stimmung. lG JOchen
    Ein   H i g h l i g h t  ?
    Ein H i g h l i g h t ?
    JWG-Photography
  • HMphotography 7. Februar 2014, 16:13

    Eine Landschaftsaufnahme vom Feinsten.
    Freundliche Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Fotoknipser42 3. Januar 2013, 8:47

    ...eine meisterhafte Ablichtung!!! VG
  • Berry09 9. November 2012, 21:21

    Klasse Morgenstimmung,bin begeistert.
    VG Jörg
  • Peter Sonnenschein 21. Oktober 2010, 20:35

    sehr schönes Foto,gefällt mir sehr gut
    VG Peter
  • werner weis 16. Oktober 2010, 10:34



    biblische Bild-Stimmung
    ein Foto wie ein Psalm

    PRO
  • Arthur Florian 18. Juli 2010, 9:43

    Einfach wunderbar !
    VG Arthur
  • Andreas Schaarschmidt 17. Juli 2010, 22:41

    das ist einfach nur sehenswert. klasse aufnahme. denn die lichtverhältnisse sind nicht so leicht zu bewerkstelligen gewesen.
    pro *
  • I Mario I 17. Juli 2010, 9:27

    wow!!!
  • Th. Maess 17. Juli 2010, 9:05

    gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas aus Kiel
  • Gisela Schwede 15. Juli 2010, 9:32

    Ein wunderbares Foto mit diesem Licht, das die herrlichsten Farben und Reflexe hervorbringt,
    LG Gisela
  • LindeA. 5. Juni 2010, 7:49

    Sehr stimmungsvoll, ich mag diese dunklen Stunden vor Sonnenaufgang!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Reinhard Gämlich 26. April 2010, 16:40

    Ganz stark gemacht ... Perspektive und Aufbau gefallen mir ausgezeichnet, und das frühe Licht zaubert eine einzigartige Stimmung.
    Im Voting bin ich so selten, ob neu oder alt, aber von mir hätte es ein +++pRo+++ gegeben.
    lG Reinhard
  • Peter Krammer 24. April 2010, 19:49

    Das Voting habe ich (ausgenommen in meiner Anfangsphase in der FC :-) niemals ernst genommen.
    Ein 1A Foto wie dieses glänzt auch ohne Sternchen hell und klar über den allermeisten anderen Fotos !
    Für mich ein absolutes Top-Naturfoto...
    Grüsse von Peter
  • Jutta S 22. April 2010, 23:00

    schade Otto, dass es nicht geklappt hat. Müll hast du keineswegs produziert !!! Wenn man ins frühere Voting geschaut und mal mitgelesen hat, was da teilweise abgeliefert wurde an Kommentaren, ist durch das neu geschaffene anonyme Voting dem - ich formuliere es mal so - im neuen Abstimmungswesen kein Riegel vorgeschoben worden. Ich hätte es dir sehr gewünscht, dass dein Bild ein Sternchen bekommt *-*
    lg Jutta

Informationen

Sektion
Klicks 2.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten